Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
vanEin gelungener Radioabend auf RadiostoneFM.
Bis Samstag da bin ich an der Reihe und es geht um
den Musiker Sigi Schwab.
Eine vieleicht heftige Sendung.
Aber….. bis Samstag!:wave:Oh, darauf freue ich mich.
Ich habe die LP „Guitarissimo“ von Horton/Schwab. Die mag ich immer noch sehr.
Bin sehr gespannt auf deine Sendung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchliesse mich den lobenden Worten vorbehaltlos an. Den ersten Teil der Playlist hole ich im Kämmerchen hier noch nach :::::::::::::::
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Gute Nacht!:wave:
--
Zappa1Oh, darauf freue ich mich.
Ich habe die LP „Guitarissimo“ von Horton/Schwab. Die mag ich immer noch sehr.
Bin sehr gespannt auf deine Sendung!Da hab ich noch 2,3 Sachen die haben was!
--
vanDa hab ich noch 2,3 Sachen die haben was!
Ich freu mich drauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102A guts Nächtle
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht allerseits – bis zum nächsten Mal – :wave:
--
sorry, die herren djs, aber unser besuch ist gerade erst gegangen :roll::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsorry, die herren djs, aber unser besuch ist gerade erst gegangen :roll::wave:
Beim letzten Mal hast du den Besuch früher erledigt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Beim letzten Mal hast du den Besuch früher erledigt!:lol:
heute war aber auch noch vatertag :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadheute war aber auch noch vatertag :bier::lol:
Dann warst du selbst erledigt?!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Dann warst du selbst erledigt?!;-):lol:
maybe :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry @deus & DEMON… hab eure Shows jetzt doch komplett verpasst. Ist kein guter Stil nach der eigenen Show abzuhauen, und da plagt das Gewissen schon etwas… aber peer pressure halt…
Danke aber nochmal fürs hosten und komplettieren.
--
NatsumeFlint, deine Sendung würde ich gern haben. Geht das?
PN
--
Flint Holloway… hab eure Shows jetzt doch komplett verpasst… aber peer pressure halt…
Hier auch, sorry. (Zählen Ehepartner zur peer group? ;.-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.