Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
- 
		AutorBeiträge
- 

Danke, Walter, für eine relaxte Sendung mit hohem Mitwipp-Faktor!:dance::bier: 
 Allen eine gute Nacht!:wave:-- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungWaas, schon vorbei. Wer hat an der Uhr gedreht ? -- You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Toller Abschluß einer tollen Sendung. Danke, Walter. Hat wirklich Spaß gemacht. 
 Große Freude natürlich, dass du einen der Allergrößten gespielt hast…Schöner Abend war’s. Danke den DJS. Bis Samstag! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für all eure lieben Worte :liebe: und gute Nacht! (Nun drückt mir noch die Daumen, dass grizz 
 im August einen Termin für mich findet!)Die Playliste der letzten Stunde: Walters Nachtrock #13, am 2. Juni 2011 
 1. Snowy White – Out Of Order (1989)
 2. T.Rex – Summertime Blues (1970)
 3. Eddie Cochran – Three Steps To Heaven (1960)
 4. Elvis Presley – Don’t Think Twice It’s Alright (1971)
 5. Ringo Starr – It Don’t Come Easy (1971)
 6. Traveling Wilburys – Congratulations (1988)
 7. Zoot Money & Bobby Tench – Watcha Gonna Do (1995)
 8. Imelda May – Bury My Troubles (2010)
 9. Malted Milk – Hard Working Woman (2010)
 10. Tom Petty and the Heartbreakers – Candy (2010)
 11. Grateful Dead – Hell In A Bucket (1987)
 12. Jefferson Airplane – Upfront Blues (1989)
 13. Ronnie Hawkins – Don’t Tell Me Your Troubles (1972)
 14. The Allman Brothers Band – Old Before My Time (2003)
 15. Dire Straits – When It Comes to You (1991)
 16. Chet Atkins & Mark Knopfler – The Next Time I’m In Town (1990)-- Software ist die ultimative Bürokratie.vanJa beide Brüder waren Linkshänder – wie ich auch und spielen die Instrumenter wie Rechtshänder! Ist mir moch nie aufgefallen. :roll: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke , Walter:sonne: -- Danke für einen interessanten und angenehmen Radio-Abend! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für Jörg und Rudi: Playliste 02.06.2011 
 1.) „HoerBar 53“
 DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Anna Calvi – Suzanne and I 
 2.) Joan as Police woman – Say Yes
 3.) The Kills – DNA
 4.) Whiskey Myers – Bar, Guitar & a Honky Tonk Crowd
 5.) Whiskey Myers – Turn it up
 6.) North Mississippi Allstars – Jumpercable Blues
 7.) Joe Bonamassa (feat. Vince Gill) – Sweet Rowena
 8.) Ponderosa – Pretty People
 9.) Zed Head – Texas Twister
 10.) Zed Head – Mortal Man
 11.) Zed Head – The Big Smoke
 12.) Mona – Lines in the sand
 13.) Black Spiders – Easy Peasy
 14.) Motorjesus – Down to Zero
 15.) Monster Magnet – Kick out the Jams-- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke Walter, die Sendung hat mir supergut gefallen . .. :sonne: -- War eine tolle Sendung, Walter. Und sogar ganz ohne Bluesrock… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank an Frank und Walter. 
 Gute Nacht euch allen. :wave:-- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSleeperWaas, schon vorbei. Wer hat an der Uhr gedreht ? Früher aufstehen!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>Ein gelungener Radioabend auf RadiostoneFM. 
 Bis Samstag da bin ich an der Reihe und es geht um
 den Musiker Sigi Schwab.
 Eine vieleicht heftige Sendung.
 Aber….. bis Samstag!:wave:-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Joliet JakeDanke für einen interessanten und angenehmen Radio-Abend! Rudi Du auch hier, war mir durch 2 technische Ausfälle entgangen: 
 :wave:-- dEUSIst mir moch nie aufgefallen. :roll: Hätten wir zusammen Fußballgespielt wäre es dir aufgefallen- 
 Ich bin der der in der Bundesliga immer gesuchte!
 Der… linke Verteidiger!-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.