Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
- 
		AutorBeiträge
- 

15. Dire Straits – When It Comes to You 
 A: On Every Street (1991)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDemon13. Ronnie Hawkins – Don’t Tell Me Your Troubles 
 A: The Hawk (1971)Demon14. The Allman Brothers Band – Old Before My Time 
 A: Hittin‘ the Note (2003)Beides klasse! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die ABB’s die sind einfach ne Klasse für sich! -- sparchBeides klasse! Stimmt! -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon15. Dire Straits – When It Comes to You 
 A: On Every Street (1991)Not so bad. Wenn Knopfler nur nicht so ein elender Perfekionist wäre. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vanDie ABB’s die sind einfach ne Klasse für sich! Eine deiner Lieblingsbands Jörg? -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchNot so bad. Wenn Knopfler nur nicht so ein elender Perfekionist wäre. genau das mag ich; wenn die Noten wie Perlen herumhüpfen -- Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für den netten StoneFM-Abend! Gute Nacht. -- 16. Chet Atkins & Mark Knopfler – The Next Time I’m In Town 
 A: Neck and Neck (1990)Der Dank für die Technik sollte natürlich Uwe gelten (nicht Jörg), 
 aber zum Zeitpunkt, als die Sendung produziert wurde, da wusste ich
 noch nicht, dass ich heute ausnahmsweise von einem anderen Studio
 betreut werden würde.-- Software ist die ultimative Bürokratie.Noch eine Perle zum Schluss! Vielen Dank für eine feine Sendung Walter. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Die vom BND haben es nicht anders verdient!:roll: Man glaubt es nicht,aber da wohnen auch noch anderweitig Beschäftigte. 

Ist wie in Düsseldorf, da trinkt auch nicht jeder Altbier.Coole Sache das, was ich mitbekam, war ja too late. Dankeschön und bis die Tage. -- Danke Walter für die Sendung :bier: Gute Nacht :wave: -- Demongenau das mag ich; wenn die Noten wie Perlen herumhüpfen Ein paar Ecken und Kanten dürfen aber schon sein. On Every Street ist diesbezüglich nicht so schlimm wie Brothers In Arms, klingt aber immer noch wie geleckt. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNot so bad. Wenn Knopfler nur nicht so ein elender Perfekionist wäre. Ich mag das. 
 Find den charmant spielend.-- dEUSEine deiner Lieblingsbands Jörg? Ja beide Brüder waren Linkshänder – wie ich auch und spielen die Instrumenter wie Rechtshänder! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.