Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
SleeperGuten Abend @all :lol:
Moin Sleeper. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungsamDachte, mit dem haste Du es nicht so, si doch froh:lol:
Ich fragte nur, weil Walter sich ja schon Sorgen wegen meines Feedbacks gemacht hatte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Ist das ’ne andere Bezeichnung für Biergarten?:lol:
Die Wirtschaft heisst „Waldwirtschaft“ und hat nen wunderbaren Biergarten! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SleeperGuten Abend @all :lol:
Hi Sleeper!:wave:
Wach geworden?;-)--
>Still crazy after all these years<>>>13. Ronnie Hawkins – Don’t Tell Me Your Troubles
A: The Hawk (1971)Die Gitarre spielt bei dieser Nummer übrigens Duane Allman.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertoGuten Abend, der Herr . :wave:
Ist mir eine Ehre ……. :wave:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zappa1Die Wirtschaft heisst „Waldwirtschaft“ und hat nen wunderbaren Biergarten! :sonne:
Mag ja sein. Ich käme mir da beobachtet vor!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Sleeper!:wave:
Wach geworden?;-)Fast verschlafen die Sendung, hätte der Waker nicht geklingelt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demon
7. Zoot Money & Bobby Tench – Watcha Gonna Do
A: The Peter Green Songbook (1995)Solch großartige Tracks gehen auf solchen Tribute-Alben häufig unter. Erst rausgelöst – so wie hier – entfalten sie sich.
Hatte den Track noch nie sooooo gehört.
--
R2D2Mag ja sein. Ich käme mir da beobachtet vor!;-)
Nach der vierten Mass ist dir das wurscht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. The Allman Brothers Band – Old Before My Time
A: Hittin‘ the Note (2003)btw, eine ganz wunderbare „Nachdichtung“ des Textes (nicht von mir!) findet ihr hier: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
w
dEUSKomisch, mit den Deads bin ich nie warm geworden. Geben mir einfach nichts! :roll:
Ds ist mir neu, wenn ich da weiter helfen kann: PN:sonne:
--
Die Allman Brüder klingen, als wäre die Zeit da nie drübergegangen. Könnte auch von 1971 sen. Ich krieg immer Heimweh bei dem Sound, nach den alten Zeiten ……….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zappa1Nach der vierten Mass ist dir das wurscht…:lol:
Da geb ich dir recht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Da geb ich dir recht!:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.