Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Ich gestehe, dass ich „Three Steps To Heaven“ das erste mal von „Showaddywaddy“ gehört habe.
Mag ich auch heute noch…;-)Das ist der Fluch der späten Geburt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung5. Ringo Starr – It Don’t Come Easy (1971)
(Single, 1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„It Don’t Come Easy“! Groß, ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon5. Ringo Starr – It Don’t Come Easy (1971)
(Single, 1971):sonne:
--
Demonich auch; das ist die einzige Nummer von ihm in meiner Sammlung (sic!)
The Ghetto mag ich auch noch, und dann hat sich das,
nun knallt es aber, Walter. Genau was ich auflegen würde im Moment.:-)
100 Punkte.--
Demon5. Ringo Starr – It Don’t Come Easy (1971)
(Single, 1971)Stark! Hätte ich Ringo gar nicht zugetraut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon5. Ringo Starr – It Don’t Come Easy (1971)
(Single, 1971)Wow, einer meiner liebsten Ringo Songs:liebe:
--
6. Traveling Wilburys – Congratulations
A: Volume 1 (1988)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchStark! Hätte ich Ringo gar nicht zugetraut.
Gibt’s auch ne wunderbare Aufnahme davon auf dem „Bangla Desh“ Konzert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bäh wat ne Stimme, geht gar nicht, der olle Bob.:lol:
--
Zappa1Gibt’s auch ne wunderbare Aufnahme davon auf dem „Bangla Desh“ Konzert.
Hab ich, hab ich.
--
NesBäh wat ne Stimme, geht gar nicht, der olle Bob.:lol:
aber zu diesem Lied passt sie doch wie die Faust aufs Auge!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Zoot Money & Bobby Tench – Watcha Gonna Do
A: The Peter Green Songbook (1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon6. Traveling Wilburys – Congratulations
A: Volume 1 (1988)Da gibt es doch aber ein besseres Stück von Dylan auf diesem Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBäh wat ne Stimme, geht gar nicht, der olle Bob.:lol:
Nun, es gibt Aufnahmen aus den frühen 60ern , da hört er sich noch viel älter an :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.