Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
Einer der Allergrößten…
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungZappa1Einer der Allergrößten…
wenn ich mit mir selber gewettet hätte, was von dir als Kommentar kommt, dann hätte ich jetzt gewonnen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon2. T. Rex – Summertime Blues
(Single, 1970)Snowy White war mir etwas zu muckerhaft, aber das hier kommt richtig gut, wobei T. Rex sonst auch nicht so mein Fall ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Einer der Allergrößten…
:sonne:
Pawlows Dog ist gegen dich schlecht dressiert!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>3. Eddie Cochran – Three Steps to Heaven
(Single, 1960)--
Software ist die ultimative Bürokratie.@Walter: So kanns weitergehen!:dance::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonwenn ich mit mir selber gewettet hätte, was von dir als Kommentar kommt, dann hätte ich jetzt gewonnen :lol:
Wenn das jetzt nicht gekommen wäre…:lol:
Aber Franz hat ja Recht--
Demon3. Eddie Cochran – Three Steps to Heaven
(Single, 1960)Ist das das Original? Schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst das das Original?
m.W. ja – aber im Zweifelsfall müsstest du grizz fragen
4. Elvis Presley – Don’t Think Twice It’s Alright (1971)
A: ???--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwenn ich mit mir selber gewettet hätte, was von dir als Kommentar kommt, dann hätte ich jetzt gewonnen :lol:
R2D2Pawlows Dog ist gegen dich schlecht dressiert!:lol:
Ich gestehe, dass ich „Three Steps To Heaven“ das erste mal von „Showaddywaddy“ gehört habe.
Mag ich auch heute noch…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ansich hass ich Elvis, aber grad mal nicht.
--
R2D2@Walter: So kanns weitergehen!:dance::sonne:
Oh ja.
--
NesAnsich hass ich Elvis, aber grad mal nicht.
ich auch; das ist die einzige Nummer von ihm in meiner Sammlung (sic!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2@Walter: So kanns weitergehen!:dance::sonne:
grosse Zustimmung . . :sonne:
--
Schöne Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.