Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS15.) Monster Magnet – Kick out the Jams
Trackseit Jahrzehnten ein klasse Kracher – auch in dieser Version kommt das gut….
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDer MC5 Kassicker – mit dem Nachwort MotherFXXXX
--
dEUS15.) Monster Magnet – Kick out the Jams
TrackDanke Uwe, tolle Sendung, besonders The Kills natürlich :bier:
--
Nes [wg. „klassischer Hardrock“]
Das wäre black Sabbath.daran – zumindest an die späten BS – hat mich der Sound auch erinnert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanHallo Rudi!:wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wieder mal klasse zusammengestellt, furioses Finale!
Danke, Uwe! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Sendung – weich begonnen hart aufgehört!
--
danke Uwe – das war Spitze :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS15.) Monster Magnet – Kick out the Jams
TrackZiemlich originalgetreu, aber anders wohl auch nicht spielbar. War eine sehr unterhaltsame Sendung mit einem starken Anfang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank , Uwe, it was a pleasure :sonne:
--
Guten Abend zum 13. Nachtrock :wave:
(und ein spezieller Gruß an Werner A., falls er – anonym – mitliest.)1. Snowy White – Out of Order
A: Open for Business (1989)(Hmm… wenn ich noch zwei, drei Jahre „Nachtrock“ mache, dann
bin ich mit der 2-CD-Kompilation von Snowy White durch…)
Btw, gut dass ich moderiere; das Forum hat mittlerweile auch hier
angefangen, gelegentlich zu bocken.
:teufel_2:--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: Hi, Altbierfreak.
11 Küsschen.:-)--
Vielen Dank für die lieben Worte. :liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:wave: Hi, Altbierfreak.
11 Küsschen.:-)Hi Killepitsch-Lady,:wave:
einen länger zurück!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>2. T. Rex – Summertime Blues
(Single, 1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.