Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2011: „ Cheap Thrills “ , „ HoerBar 53 “ , „ Walters Nachtrock 13 “
-
AutorBeiträge
-
sparchVielleicht liegt es ja an München. Die Rache für den Umzug nach Berlin…
Die Bundesnetzagentur hat doch heute verlauten lassen, dass es wegen dem Abschalten der AKWs regionale Versorgungsschwierigkeiten geben könnte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungHier funktioniert das Forum auch Bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchVielleicht liegt es ja an München. Die Rache für den Umzug nach Berlin…
Die hätten ja hierbleiben können. Beim Bier hätte ich Hentschel schon überzeugt, dass er über Bob Marley schreibt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029.) Zed Head – Texas Twister
aus der CD “ Mortal Man “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmDie Bundesnetzagentur hat doch heute verlauten lassen, dass es wegen dem Abschalten der AKWs regionale Versorgungsschwierigkeiten geben könnte.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonhi an Werner (und wen ich evtl. sonst verpasst habe) :wave:
Forum läuft hier bisher prima… :lol:
… und Uwes Musik ist 1a :sonne:
Thanks Walter. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10.) Zed Head – Mortal Man
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Die hätten ja hierbleiben können. Beim Bier hätte ich Hentschel schon überzeugt, dass er über Bob Marley schreibt…;-)
(hab heut auch mal die Exodus aufgelegt, nee, das wird nichts mehr)
Obschon ich die mag, aber ich war als Teenie schon Reggaeunanfällig, irgendwie.--
Zappa1Beim Bier hätte ich Hentschel schon überzeugt, dass er über Bob Marley schreibt…;-)
Da hättest Du für mich dann auch noch ein paar Sachen erledigen können.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS Zed
Hab‘ neulich, als ich mal meine ganzen LPs rausgeräumt und entstaubt habe, entdeckt, dass ich zwei Zed Yago-Platten habe.
Was mich damals für ein Teufel geritten hat, weiß ich heute auch nicht mehr…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211.) Zed Head – The Big Smoke
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Hab‘ neulich, als ich mal meine ganzen LPs rausgeräumt und entstaubt habe, entdeckt, dass ich zwei Zed Yago-Platten habe.
Was mich damals für ein Teufel geritten hat, weiß ich heute auch nicht mehr…:lol:Muss ich die kennen? Zed Yago, nie gehört!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Hab‘ neulich, als ich mal meine ganzen LPs rausgeräumt und entstaubt habe, entdeckt, dass ich zwei Zed Yago-Platten habe.
Was mich damals für ein Teufel geritten hat, weiß ich heute auch nicht mehr…:lol:An die kann ich mich auch noch erinnern. Ein Freund fand das ziemlich gut. Welcher Teufel ihn damals geritten hat, weiß ich allerdings auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS11.) Zed Head – The Big Smoke
aus der CD “ Mortal Man “ -2011-Wenn das das ist, Beifall!!
Der Bass ist extrem cool. Hexig , schon.--
dEUSMuss ich die kennen? Zed Yago, nie gehört!
sparchAn die kann ich mich auch noch erinnern. Ein Freund fand das ziemlich gut. Welcher Teufel ihn damals geritten hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Mir sind die überhaupt damals nur wegen Jutta Weinhold, die ich noch aus Lindenberg-Zeiten sehr schätzte, untergekommen.
Aber die Musik war schon sehr schlimm. Noch schlimmer, dass ich gleich 2 Alben habe…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.