Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. King Snake Roost – You are the Night
Album: Ground into the Dirt (1990)www.myspace.com/kingsnakeroost
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungErinnert mich sehr an The Beasts of Bourbon – Typisch Austrailenrock!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nochmal danke! Das Vergnügen war auf meiner Seite!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluescorechaserHey, Pete, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich hoffe, Du bleibst bis zum Schluss!
Danke für die freundliche Aufnahme. Natürlich bleib ich bis zum Schluss. Will doch mal hören, wie du deinen Blog vertonst
@grizz: Da ist recht schräg, aber angenehm verzerrt.
Sehr geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Huhu Rudi :wave: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
Whole Lotta PeteDanke für die freundliche Aufnahme. Natürlich bleib ich bis zum Schluss. Will doch mal hören, wie du deinen Blog vertonst
@grizz: Da ist recht schräg, aber angenehm verzerrt.
Das ganze Album ist derartig schräg und irrwitzig, möchte schon gerne wissen was die während der Sessions eingeworfen haben. Extrem gut natürlich!
--
Wollen wir als Stone FM die Regierung nicht mal um 300 Millionen fragen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
grizzHallo, Rudi!
Hi, flockig, flockig!:dance:
QuitzHuhu Rudi :wave: :bier:
Hi Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserWollen wir als Stone FM die Regierung nicht mal um 300 Millionen fragen?
Verwendungszweck: Hebung der Stimmung beim Wahlvolk!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz03. The Dead Weather – Hang you from the Heavens
Track (2009)Geil! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.