Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
4:0 Prinz Poldi
Abseits
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser4:0 Prinz Poldi
Abseits
Leider nicht ;)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.schussrichtungKeine Aussetzer, fantastisches Programm!
Correctemundo! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzHallo, Pete!
Hallo! Wie du siehst, hat eure Rekrutierungsaktion gefruchtet. Ich hab mich vorhin beim Einkauf extra beeilt, damit ich hier halbwegs pünktlich aufschlage :bier:
Thema gerade 12″ Mixes? Interessante Nische, aber mir fallen auf Anhieb nicht viele ein, die Originalversionen schlagen können.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteHallo! Wie du siehst, hat eure Rekrutierungsaktion gefruchtet. Ich hab mich vorhin beim Einkauf extra beeilt, damit ich hier halbwegs pünktlich aufschlage :bier:
Das freut mich, Uwe und ich können ja ziemlich hartnäckig sein.:lol::bier:
--
0 : 4 Gomez
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.09. R.E.M. – Finest Worksong (Lengthy Club Mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tolle Stunde!
Vielen Dank dafür.
@ Pete: jaha, hier weht der Wind von vorne. Eisernes Gerresheim Regiment.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jan! Das hat mir Spass gemacht, meine Highlights waren Talk Talk und Style Council, letztere wegen der Sonne!
Ich freue mich auf weitere Einladungen in die Villa nach der Sommerpause!--
Hey, Pete, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich hoffe, Du bleibst bis zum Schluss!
Sehr feine Sendung, Jan! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAllen vielen Dank für’s Zuhören, Mitmachen und die lieben Rückmeldungen – wie immer ein Vergnügen!
Nach der Sommerpause freue ich mich auf ein Wiederhören – aber wir „sehen“ uns ja täglich im Forum!Villa Bäh lädt ein #22 – 80s 12″-mixes
01. Madness – Our house (Extended mix)
02. The Rolling Stones – Undercover of the night (Dub mix)
03. The Rolling Stones – Harlem Shuffle (London mix)
04. The Style Council – My ever changing moods (12″ version)
05. The Style Council – The cost of loving (12″ version)
06. Talk Talk – Life’s what you make it (12″ mix)
07. Rainbirds – Boy on the beach (Rock-A-Way-Version)
08. Rio Reiser – Blinder Passagier (Maxiversion)
09. R.E.M. – Finest Worksong (Lengthy Club Mix)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Jan!
Das hat echt Spass gemacht. :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Jan, das war gut!
--
Eine sehr tolle Sendung, Jan und natürlich danke schön dafür.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.