Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Micha :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungj.w.Martin (Roseblood) biste noch da, oder hast Du vor Entsetzen abgeschaltet? Das waren die 80s, Baby!
Hehe. Ich werde dran bleiben, Jan!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung…
Wirklich eine StoneFM Sendung wert, jan!Sehe ich genauso, wiederhören macht Erinnerung! Schön, Jan!
--
j.w.Und weil’s so schön war gleich nochmal:
03. The Rolling Stones – Harlem Shuffle (London mix)Finde ich als *Spätwerk* immer noch super.
Tach an alle ansonsten.:lol:besonders an Michael: Du und ein Feigling? Nein!:-)
--
j.w.Und weil’s so schön war gleich nochmal:
03. The Rolling Stones – Harlem Shuffle (London mix)Schöner Einstieg (für mich)!:lol:
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.04. The Style Council – My ever changing moods (12″ version)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDamit hast Du bei mir ein Stein im Brett!
--
smash! cut! freeze!Yeah!
My Ever Changing Moods! Einer meiner TSC-Favoriten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, granny!
--
So, jetzt auch nochmal von zu Hause aus Nabend! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieviel Platten haben die gemacht? ich hab 2, glaube ich.
--
j.w.04. The Style Council – My ever changing moods (12″ version)
…schön.:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“scorechaserSo, jetzt auch nochmal von zu Hause aus Nabend! :bier:
:bier: Hallo Philipp :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Nesbesonders an Michael: Du und ein Feigling? Nein!:-)
Hallo Nes :wave:
Es kommt aber noch besser, die Situation hat sich verschärft. Weil die ehemalige Nachbarin der Dame, sich an ihren Ex rangeschmissen hat und das live vor uns bei einer Outdoorparty.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!j.w.04. The Style Council – My ever changing moods (12″ version)
Immer wieder toll! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.