Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Interessante Sendungsidee!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo Dirk, schaifala, schussrichtung, Jörg & variety
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.02. The Rolling Stones – Undercover of the night (Dub mix)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo Dirk, hallo Peter:bier:
--
NesReinhetz und nun lauschend dabei bin.
Immer so unangemeldeter Kurzbesuch, mit OPs verbunden.:lol:Hallo Kirsten :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.schussrichtungHallo Kirsten, und was hast Du mit OPs zu tun?!
2 Zecken bei ner Freundin erlederitzt.:-)
grizzDurchatmen! Hallo, Kirsten!
Mach ich nun auch, Stones sind ja schonmal gut dafür.
--
QuitzHallo Kirsten :wave:
Hi, Peter.:wave:
--
Nachdem ich diese Version kannte (und ich kannte sie bevor die LP rauskam), fand ich die kurze Version immer beschnitten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar schon eine sehr eigene Angelegenheit mit diesen 12“ Remixen/Extended Versions seinerzeit…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWar schon eine sehr eigene Angelegenheit mit diesen 12“ Remixen/Extended Versions seinerzeit…
In der Tat. Habe für diese Sendung so einige wieder rausgekramt und seit damals das erste Mal wieder angehört – viele fand ich eher schlimm jetzt – damals aber klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd weil’s so schön war gleich nochmal:
03. The Rolling Stones – Harlem Shuffle (London mix)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich kann mich auch nur unklar daran erinnern, bis Ende der 80 gab es ja ganz oft. Fand ich damals oft auch besser als die normale (LP) Versionen.
Wirklich eine StoneFM Sendung wert, jan!--
smash! cut! freeze!Martin (Roseblood) biste noch da, oder hast Du vor Entsetzen abgeschaltet? Das waren die 80s, Baby!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo, Micha!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.