Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Grenzen… sind überbewertet.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzDanke,:bier: !
Und ich muss mich mit Apfelschorle begnügen:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaUnd ich muss mich mit Apfelschorle begnügen:roll:
Kipp doch ein Körnchen rein, rockt auch!
--
15. “Anakin´s Betrayal”, “Star Wars Episode III”, John Williams
http://www.imdb.com/title/tt0121766/
Um jetzt mal wieder in ein wenig „normalere“ Gefilden der Filmmusik zu kommen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser[…]
Um jetzt mal wieder in ein wenig „normalere“ Gefilden der Filmmusik zu kommen…War was?
--
smash! cut! freeze!scorechaser
Um jetzt mal wieder in ein wenig „normalere“ Gefilden der Filmmusik zu kommen…
Mir fast ein bisschen zu normal;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzInteressant vor allem, weil ich z.B nicht alle Filme kenne. Da entwickeln sich zu der Musik eigene Bilder. Gefällt mir fast noch besser, als die Bilder die ich kenne.
Geht mir genauso! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Das 4. Stück stammt übrigens von dem selben John Williams, der auch die „Star Wars“ Sachen gemacht hat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaMir fast ein bisschen zu normal;-)
Ja, nicht wahr? Das war mir schon einen Hauch zu viel Opulenz, was zum Film natürlich passt.
--
Say yes, at least say hello.16. “Homecoming”, “Fly Away Home”, Mark Isham
http://www.imdb.com/title/tt0116329/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas 4. Stück stammt übrigens von dem selben John Williams, der auch die „Star Wars“ Sachen gemacht hat.
Wie viele John Williamse gibt es denn?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWie viele John Williamse gibt es denn?;-)
Mein ja nur…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@philipp: Kennst Du einen Film über einen Bratschenspieler (oder einen Vorläufer dieses Instrumentes)? Opulenter Kostümstreifen der irgendwann im Spätprogramm kam – mit einem exquisiten Soundtrack. Sagt Dir das was?
--
smash! cut! freeze!17. “Main Titles”, “Iron Will”, Joel McNeely
http://www.imdb.com/title/tt0110157/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.