Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIch mach mir noch ein Pils auf.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKurzes Zwischen-Fazit: Gefällt mir außerordentlich gut bisher! Für mich ist das ja relativ ungewohntes Terrain…
--
scorechaser12. “No More Pills”, “Matchstick Men”, Hans Zimmer
Das klingt gut.
Aber ich muß wa recht geben – einiges der Musik funktioniert schlecht ohne den entsprechenden Bildern/ Szenen dazu.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wusste gar nicht das Hans Zimmer so interessante Musik gemacht hat!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungIch mach mir noch ein Pils auf.
Gibste mir eins ab?
--
13. “Main Titles”, “Good Will Hunting”, Danny Elfman
http://www.imdb.com/title/tt0119217/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin gerade am Überlegen, welches Ramones-Album ich nach der Sendung auflege.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Auch wenn ich den score Sendungen nur sporadisch folge, stellen sie eine sehr interessante Möglichkeit dar sich mit diesem Musik/Bild-Ding auseinanderzusetzen.
--
smash! cut! freeze!
waBin gerade am Überlegen, welches Ramones-Album ich nach der Sendung auflege.
Passen würde Brain Drain!
--
grizzGibste mir eins ab?
Yep! :bier:
--
smash! cut! freeze!grizzPassen würde Brain Drain!
Gute Idee.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?14. “Rock Island, 1931”, “Road to Perdition”, Thomas Newman
http://www.imdb.com/title/tt0257044/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungAuch wenn ich den score Sendungen nur sporadisch folge, stellen sie eine sehr interessante Möglichkeit dar sich mit diesem Musik/Bild-Ding auseinanderzusetzen.
Vielleicht wäre auch mit ihm eine Zusammenarbeit von meiner Seite möglich? Ich meinte wir wohnen ohnehin beide in Hamburg……
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
schussrichtungAuch wenn ich den score Sendungen nur sporadisch folge, stellen sie eine sehr interessante Möglichkeit dar sich mit diesem Musik/Bild-Ding auseinanderzusetzen.
Interessant vor allem, weil ich z.B nicht alle Filme kenne. Da entwickeln sich zu der Musik eigene Bilder. Gefällt mir fast noch besser, als die Bilder die ich kenne.
--
schussrichtungYep! :bier:
Danke,:bier: !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.