Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungOhne Scheiß: Keine Ahnung, wie sich ein solches Erlebnis auf Dauer auswirken mag. Ich wünsche diesem Menschen alles Gute.
Ich auch, natürlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungGibt es eigentlich schon einen Thread über Wurstsongs? :lol:
Eröffnen, eröffnen, denn „Alles hat ein Ende, nur die …“
und
@pete… ebenfalls eröffnen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEröffnen, eröffnen, denn „Alles hat ein Ende, nur die …“
:lol: mal schauen…
--
smash! cut! freeze!10. “Welcome To Annexia”, “Naked Lunch”, Howard Shore
http://www.imdb.com/title/tt0102511/
kommt drauf an.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin nun wech, N8i zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.N8, Quitz!
--
smash! cut! freeze!QuitzIch bin nun wech, N8i zusammen :wave:
:wave: Bis bald und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.QuitzIch bin nun wech, N8i zusammen :wave:
Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Peter! Bis morgen in der Mühle!:lol:
--
scorechaserSchon klar, aber ich glaube der fliegt nie mehr…
Stell Dir mal folgendes – vor ein paar Jahren passiertes – Szenario vor:
grandandt steht ein Dreiviertelstunde vor Abflug am Frankfurter Flughafen und will nach Boston. Hat aber den falschen Reisepass, nämlich den alten und entwerteten, ausversehen mitgenommen. Steht da wie ein begossener Pudel, weil die Zeit zum Holen des richtigen Reisepassesa leider nicht mehr ausreicht. Mit viel Glück beim eigenverschuldeten Fauxpas bekomme ich kostenlos eine Verschiebung um einen Tag.
Und jetzt: Stell Dir mal vor, die Maschine wäre abgestürzt und granny nicht drin, stattdessen Schlagzeile in der Bild: Würde ich nie mehr fliegen wollen, da Zeichen von Gott?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.QuitzIch bin nun wech, N8i zusammen :wave:
Gute Nacht, Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>11. “Main Titles”, “The Star Chamber”, Michael Small
http://www.imdb.com/title/tt0086356/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtStell Dir mal folgendes – vor ein paar Jahren passiertes – Szenario vor:
grandandt steht ein Dreiviertelstunde vor Abflug am Frankfurter Flughafen und will nach Boston. Hat aber den falschen Reisepass, nämlich den alten und entwerteten, ausversehen mitgenommen. Steht da wie ein begossener Pudel, weil die Zeit zum Holen des richtigen Reisepassesa leider nicht mehr ausreicht. Mit viel Glück beim eigenverschuldeten Fauxpas bekomme ich kostenlos eine Verschiebung um einen Tag.
Und jetzt: Stell Dir mal vor, die Maschine wäre abgestürzt und granny nicht drin, stattdessen Schlagzeile in der Bild: Würde ich nie mehr fliegen wollen, da Zeichen von Gott?:lol:Ich bin ja eh so ein kleiner Schisser, was das Fliegen angeht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. “No More Pills”, “Matchstick Men”, Hans Zimmer
http://www.imdb.com/title/tt0325805/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch mach mir noch ein Pils auf.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.