Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Ich mag deine Sendung, Philipp! Schön schräg, schön Kopfkino-mäßig. Häufig sind mir Filmmusiken zu semiklassisch und von daher manchmal einen Hauch langweilig. Da hast du heute richtig krautig gut zugeschlagen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGibt es eigentlich schon einen Thread über Wurstsongs? :lol:
--
smash! cut! freeze!7. “Dolphins”, “The Chumscrubber”, James Horner, 2005
http://www.imdb.com/title/tt0406650/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHabt Ihr das mit dem Brasilianer gehört, der versuchte in die Unglücksmaschine zu kommen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. “Be With You”, “The Happening”, James Newton Howard
http://www.imdb.com/title/tt0949731/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteZumindest einen mit relativ vielen Wurstcovers!
Den verfolge ich mit Leidenschaft!
--
smash! cut! freeze!scorechaserHabt Ihr das mit dem Brasilianer gehört, der versuchte in die Unglücksmaschine zu kommen?
Ja, obwohl mir momentan die Nachrichten eigentlich Wurst sind.
--
smash! cut! freeze!scorechaser8. “Be With You”, “The Happening”, James Newton Howard
Tolles Stück. Gefällt mir sehr gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserHabt Ihr das mit dem Brasilianer gehört, der versuchte in die Unglücksmaschine zu kommen?
Ich hab nichts davon gehört. Was war da, und was ist eine „Unglücksmaschine“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungJa, obwohl mir momentan die Nachrichten eigentlich Wurst sind.
Schon klar, aber ich glaube der fliegt nie mehr…
BB: Eine Air France Maschine ist doch vor Brasilien abgestürzt. Und ein Brasiliener hat „umsonst“ versucht noch einen Platz in eben der Maschine zu bekommen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. “The Hawk”, “Secrets of the Sahara”, Ennio Morricone
http://www.imdb.com/title/tt0092448/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSchon klar, aber ich glaube der fliegt nie mehr…
BB: Eine Air France Maschine ist doch vor Brasilien abgestürzt. Und ein Brasiliener hat „umsonst“ versucht noch einen Platz in eben der Maschine zu bekommen.
Ohne Scheiß: Keine Ahnung, wie sich ein solches Erlebnis auf Dauer auswirken mag. Ich wünsche diesem Menschen alles Gute.
--
smash! cut! freeze!Score, magst du eigentlich auch Filmmusik von bekannten Bands? Nur mal so eine Frage nebenbei. Hab gesehen, dass die Filme zu den diversen Pink Floyd Platten (ähm, eigentlich war das ja anders herum) jetzt wieder neu auf DVD veröffentlicht wurden und billig angepriesen werden.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.