Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Und wo ist eigentlich Rossi?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaBist du da immer konsequent mit den 3 Minuten?
Kein Dogma, aber Zielvorgabe. Ausnahmegenehmigungen werden nur selten erteilt (Neil Young, Van Morrison).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungUnd wo ist eigentlich Rossi?
Naja, er ist doch eher so der Mainstreamler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Obwohl natürlich immer offen für alles.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.6. “Love Shop”, “Logan´s Run”, Jerry Goldsmith, 1976
Ach ja, an der heutigen Sendung ist Marc Schuld! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteHi. Nein, davon weiß ich nichts. Aber ich bin als Wurstcoverfreund und allgemein Wurstverfechter im ganzen Land bekannt.
Dann schau mal hier:
[thread]36835 … S. 5, #68 geht das Gewurste los …
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteDer ist glaub ich in Urlaub. Hab schon letzte Woche versucht, ihn zu erreichen.
Ich weiß, aber er fehlt hier grade wegen der Wurstherkunft.
--
smash! cut! freeze!Oh Gott, da darf meine eventuelle Sendung ja wirklich nicht zu 08/15 werden.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserYes, You can! :bier:
Selber Büchse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteDer ist glaub ich in Urlaub. Hab schon letzte Woche versucht, ihn zu erreichen.
Roland hat Urlaub!
--
Ich habe mit dieser Sendung nichts zu tun, Du hast sie ganz allein gefunden, lieber Philipp!
--
smash! cut! freeze!scorechaser6. “Love Shop”, “Logan´s Run”, Jerry Goldsmith, 1976
Das ist wieder gut. Auch keine Songstruktur, aber ich hab ein Herz für 70er-Elektronik-Experimente. Außerdem mochte ich den Film schon als Kind, hab da glaube ich sogar mal für die Wunschfilm-Wahl angerufen. Heißt ja bei uns etwas dämlich „Flucht ins 21. Jahrhundert“. Den Originaltitel haben Freunde mal als Bandnamen ausgewählt.
Die Hauptdarstellern machte ne gute Figur. Sie war dann später auch bei „American Werewolf“ dabei.
schussrichtungIch habe mit dieser Sendung nichts zu tun, Du hast sie ganz allein gefunden, lieber Philipp!
Das war ja auch ironisch gemeint…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta Pete „Flucht ins 21. Jahrhundert“
war das der mit Peter Ustinov?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.