Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
vanHallo Dirk,
tolle Sendung – da war einiges für mich dabei.
und nun ein Bier für´n Dirk :bier: Super Sendung, vielen Dank :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteLocker, leicht und flockig. […] Wurstflöte
Schwimmt sogar in Milch.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt@score
Danke!@grizz & jan
Ebenfalls Danke!@grizz
Bei Deiner Sendung kam bei mir erst mit den schwingenden Jungs Stimmung auf!:-)Das ist ja schon mal was, auf das man aufbauen kann!:lol:
Danke!--
Whole Lotta PeteLocker, leicht und flockig. Zum Glück hab ich das Bild mit mir an einer Wurstflöte nicht veröffentlicht.
Wurstflöte? Ja, sind wir denn schon wieder bei Würsten? Okay, du weißt nichts von der Ebay-Auktion und der Currywurstschneidemaschine, was zu einer sehr verwursteten Sendung führte …
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWurstflöte? Ja, sind wir denn schon wieder bei Würsten? Okay, du weißt nichts von der Ebay-Auktion und der Currywurstschneidemaschine, was zu einer sehr verwursteten Sendung führte …
…
Hi. Nein, davon weiß ich nichts. Aber ich bin als Wurstcoverfreund und allgemein Wurstverfechter im ganzen Land bekannt.
4. “The Killing of Marcel”, “Images”, John Williams, 1972
http://www.imdb.com/title/tt0068732/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhat a Worst! äh, u.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWhat a Worst!
Woscht (wenn man im hessischen lebt.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wo ist Franz eigentlich?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!5. “The Vagrant”, The Vagrant”, Christopher Young, 1992
http://www.imdb.com/title/tt0105719/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNichts für ungut, scorechaser. Aber Filmmusik ohne Film ist für mich als Verfechter des Drei-Minuten-Songs ein echter Härtetest. Ich bleibe aber dran.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Abgefahrn! Ich komme ja aus Brackwede, der Heimstatt des Dehnungs-CKs, deswegen heisst das Wuast.
--
smash! cut! freeze!waNichts für ungut, scorechaser. Aber Filmmusik ohne Film ist für mich als Verfechter des Drei-Minuten-Songs ein echter Härtetest. Ich bleibe aber dran.
Yes, You can! :bier:
Sorry, aber da hast Du heute aber auch eine echt schräge Sendung von mir erwischt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaAber Filmmusik ohne Film ist für mich als Verfechter des Drei-Minuten-Songs ein echter Härtetest.
Bist du da immer konsequent mit den 3 Minuten?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.