Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaSo da bin ich!
Alter Rumtreiber!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanDann hat es dir gefallen :sonne: + :bier: !
du hast bei mir so eine trefferquote von 95 % ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJa, sehr, sehr wuchtig mit kräftigen 80er Einschlag. In der letzten Late Night Show hatte ich am Anfang einen Titel – Cigaret Kid. Ihr Leadsänger ist Simon Kvamm, der ein sehr populärer Comedy-Star in DK ist – Geralds Anspielung auf „Team Easy on“ neulich …
Sehr schön, ich freu mich drauf!:liebe:
@Dirk: Danke, Dirk, waren ein paar tolle Entdeckungen dabei!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kenn ich, kenn ich! (was war das doch gleich?)
--
smash! cut! freeze!01. „Requiem“ – György Ligeti, „2001: A Space Odyssey“, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra*Lauter gedreht*
--
smash! cut! freeze!Hallo allerseits :wave:
Gerade nach Hause gekommen, bin ganz gespannt auf meine erste Filmmusik-Sendung!
--
Hab ich jetzt nicht auf Anhieb erkannt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.vanHallo Dirk,
tolle Sendung – da war einiges für mich dabei.
du sagst es! :lol: (drei stück mindestens)
thx dirk! :bier:--
BAD TASTE IS TIMELESSDabei hab ich den Film hier rumliegen, sogar zweifach!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El GatoHallo allerseits :wave:
Gerade nach Hause gekommen, bin ganz gespannt auf meine erste Filmmusik-Sendung!
Welcome to the Show! :bier:
eigentlich schrieb Alex North die Musik, die wurde aber von Kubrick abgelehnt. Kubrick hat dann klassische Stücke verwendet, weil er die am besten für den Film emfpand.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser01. „Requiem“ – György Ligeti, „2001: A Space Odyssey“, 1969
Es wurde ja nicht für den Film geschrieben.
Warum hat das Kubrick verwendet, weißt Du das?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich habe so merkwürdig viel Luft im Hirn plötzlich… :lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.