Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 92" & "Movie Mix 6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHi knuffelchen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenSeaß, Mädels und Burschen! :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Indirekt, habe die gerade zum ersten Mal bewust gehört. Ich find die klasse!:-)
Ich missioniere ja für die nun schon seit geraumer Zeit, habe sie auf dem Reeperbahnfestival live gesehen und finde sie gnadenlos gut. In DK sind sie die Band. Nächste Lieferung – ihr Roskilde-live-Album!
--
Say yes, at least say hello.@wa: Ich bin immer freundlich zu den entsprechenden Menschen! :roll:
--
smash! cut! freeze!
waHallo zusammen.
@grizz
Wegen einer Sendung ist mir am Samstag schon schussrichtung auf die Nerv… äh… hat er höflich angefragt.
Gleiche Antwort: momentan sehe ich zeitmäßig noch kein Land.Schade ist es schon, aber einzusehen. Ein Platz ist aber immer für dich da, solltest du wieder Zeit und Lust haben!
--
:wave: Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan:wave: Hallo, Sunny!
:wave:
--
Whole Lotta PeteDas hat mir gut gefallen – bis der Gesang kam. :lol:
Ich mag die Gitarren in dem Song, einfach schön.
--
grizzSchade ist es schon, aber einzusehen. Ein Platz ist aber immer für dich da, solltest du wieder Zeit und Lust haben!
Wir wollen wawawawa!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanIch missioniere ja für die nun schon seit geraumer Zeit, habe sie auf dem Reeperbahnfestival live gesehen und finde sie gnadenlos gut. In DK sind sie die Band. Nächste Lieferung – ihr Roskilde-live-Album!
Gerne, danke!:sonne:
Dann sind die wohl immer so kräftig?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>grizz12. Doves – The Cedar Room
Album: Lost Souls (2000)Danke, Dirk
Ich liebe diese Band. Das neue Album ist auch toll.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan Nächste Lieferung – ihr Roskilde-live-Album!
und das ist guuuut !! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.