Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2005: "4qm Brasilien" von Peter Fätkenheuer
-
AutorBeiträge
-
jetzt ist ein fehler passiert, track 10 ist ausgelassen worden!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung11. Bossa Rio do you know the way to san jose (1969 Bossa Rio)
…und der nächste B.Bacharach song. Bossa Rio (ex- Grupo Manifesto ) habe 2 platten in diesem „sunshine pop easy listening“ stil aufgenommen. auf dem 2. album haben sie zweimal die beatles gecovert.--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos vallejetzt ist ein fehler passiert, track 10 ist ausgelassen worden!
War wohl nicht drauf. Hier ist alles OK.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Leg halt mal so einen 10Minuten-Schleicher für Pinky auf, dann kommste auch mit Copy/Paste hinterher ;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko12. Hyldon meu patuá (1975 na rua, na chuva, na fazenda)
ich weiß nicht viel über Hyldon, im allgemeinen wird ihm aber soul-nähe nachgesagt….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."13.Caetano Veloso lady madonna (1975 Qualquer Coisa )
auf „Qualquer Coisa“ finden sich ungewöhnlich viele coverversionen, ua auch diese von den Beatles. deren originalversion habe ich nie etwas abgewinnen können, caetanos version gefällt mir besser.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Cool.
--
out of the blueGroßartig! Bin ich froh, daß mein Kumpel die ganzen Velosos hat…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ok, von caetano veloso brauch ich also schnellstens was.
--
Das hat was mit der Madonna.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.14. Marcos Valle os grillos (1965 Blue Brazil 3)
dies ist die ur-version des songs, der auch als „crickets sing for anamaria “ bekannter ist.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Guten Abend. Jetzt auch aktiv dabei. :)
--
Die Welt auseinander nehmen.jimmyjazzok, von caetano veloso brauch ich also schnellstens was.
die hat tolle Covers drauf, Jimmy:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko15. Quarteto Novo o ovo (1967 Quarteto Novo)
das QN spielte nur eine einzige platte ein. wer sich etwas im jazz auskennt mag zwei der mitglieder kennen: airto moreira & hermeto pascoal
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."16. Ivan Lins madalena (1970 ivan lins, agora….)
der Fluch des Ivan! Sein Song „Madalena“ war so populär, daß niemand etwas anderes von ihm hören wollte. es gibt X cover dieses songs.
auf seinen ersten zwei Alben (70/71) singt Ivan Lins sehr exaltiert – danach wurde er etwas entspannter.--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Schlagwörter: Brasilien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.