Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2005: "4qm Brasilien" von Peter Fätkenheuer
-
AutorBeiträge
-
derBuschmannDas war natürlich mehr. Einige sehr schöne Perlen darunter.
Verstehe gut – dass es Peter da hinzieht.Gruß aus dem Bremer Norden
Das war nicht abwertend gemeint. Mich zieht es nach Irland. Da kann man auch solche Perlen hören. ;) … leicht aus dem Grund, ich brauchte nicht viel nachdenken und konnte die Musik geniesen, da ich keine Ahnung davon habe, was gesungen wurde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungich muß nun leider fort,
hat mir spaß gemacht (aber ich bin froh das es erstmal vorbei ist….)
ich bin gespannt ob ein paar bekannte in japan, usa, frankreich und brasilien zugehört haben. den link hatte ich verschickt…….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Ja, schließ mich auch an.
War auch sehr angetan von der Musik. Hätte ich zuvor garnicht so gedacht.
Hat wirklich riesigen Spaß gemacht.
Danke an Peter und Ingo.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank. :)
--
Die Welt auseinander nehmen.marcos valleich bin gespannt ob ein paar bekannte in japan, usa, frankreich und brasilien zugehört haben. den link hatte ich verschickt…….
Sehr gut. Stone fm goes all around the world..
--
out of the bluegute nacht!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valleso, das war´s.
möchte jemand jetzt etwas punk zum abschalten?Ist Marcus mit C anwesend? :o
--
pink-niceWenn der Fuß wippt ist es gut…..und das war es !
BTW:Auf welcher Scheibe von Caetano Veloso ist das „Voce e Linda“ überhaupt ?
Fragen werden nicht beantwortet ?…..na gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The ImposterSehr gut. Stone fm goes all around the world..
Und verdrängt die Zeitverschiebung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderMusik geniesen
Gesundheit und gute Besserung … ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceFragen werden nicht beantwortet ?…..na gut !
Sei doch nicht so hektisch..der Peter setzt sich jetzt erstmal in Ruhe hin..ist ja wohl auch ein wenig anstrengend..wenn man solch ne Sendung macht. :)
Und die Erwartung..bleiben die Leute, oder gehen sie ..hab mal ein bisschen Verständnis..haste ja sonst auch. :)--
Ja, nicht gleich paranoid werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, nicht gleich paranoid werden.
:lol: :lol: :band1:
--
waJa, nicht gleich paranoid werden.
:cool:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schade, habs verpasst gestern (bzw. war verhindert).
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: Brasilien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.