Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
Hooker ist immer gut, auch wenn ich persönlich mehr die frühen Sachen mag.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungkinkster03 John Lee Hooker feat. Booker T. Jones – I Cover The Waterfront (1991 Mr. Lucky)
Ja, schon
, aber das ist doch Van Morrison.
Booker T. an der Orgel?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und nun (Germany-made) der längste Track der Sendung (16:33)
04 Bohren & Der Club Of Gore – Nightwolf (2000 Sunset Mission)
https://en.wikipedia.org/wiki/Sunset_Mission
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
kinkster03 John Lee Hooker feat. Booker T. Jones – I Cover The Waterfront (1991 Mr. Lucky)
Ja, schon :yahoo:, aber das ist doch Van Morrison.
Booker T. an der Orgel?Yepp und yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich verabschiede mich…muss morgen früh raus!
Noch weiterhin viel Spaß
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
kinkster03 John Lee Hooker feat. Booker T. Jones – I Cover The Waterfront (1991 Mr. Lucky)
Ja, schon
, aber das ist doch Van Morrison.
Booker T. an der Orgel?Ja, Booker an der Orgel und Van 2. Stimme
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Thomas, GN!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasIch verabschiede mich…muss morgen früh raus!
Noch weiterhin viel SpaßGute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasIch verabschiede mich…muss morgen früh raus!
Noch weiterhin viel SpaßGute Ruhe, Thomas!
Und Danke nochmal!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Bohren & Der Club Of Gore – Nightwolf (2000 Sunset Mission
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Gute Nacht, Thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas E-Piano ist klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.das perlt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Super für die späte Abendstunde. Da kann man schön bei relaxen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSuper für die späte Abendstunde. Da kann man schön bei relaxen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.