Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
pheebee12. Nick Waterhouse – Unreal, Immaterial (2023) Album: The Fooler
Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jakeSehr guter Track, wunderbares Album-Cover.
Das Cover wurde auch schon gewürdigt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und damit verabschiedet sich Old New Songs für heute und ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem nachfolgenden Programm!
Vielen Dank fürs Einschalten und dabei sein!
13. Dean Martin – Sway (1954)
Album: The Essential Dean Martin (2004)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war wieder ein ganz toller Mix aus aktuellen und früheren Sachen, Oliver! War mir eine Freude, dir zuzuhören. Vielen Dank!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAllerbesten Dank, Oliver. Feine Sendung mal wieder. Mein persönliches Highlight war Chuck Prophet. Das neue Album von Nick Waterhouse hat mich leider nicht überzeugen können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar eine sehr gute Sendung! Danke Oliver
--
Schöne Sendung, ja. Und Dean Martin immer gerne gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeUnd damit verabschiedet sich Old New Songs für heute und ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem nachfolgenden Programm!
Vielen Dank fürs Einschalten und dabei sein!
13. Dean Martin – Sway (1954)
Album: The Essential Dean Martin (2004)Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung!
--
Die erste Hälfte muss ich noch nachlesen, was ich gehört habe, war beste Unterhaltung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13. Dean Martin – Sway (1954)
Dino … klasse Closer einer tollen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schee wars, Oliver
und nun als erstes :
Eine Empfehlung aus unserer Jazz-Abteilung :
01 Ike Quebec – Blues For Charlie (1962 Blue And Sentimental)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_and_Sentimental
--
BAD TASTE IS TIMELESS01 Ike Quebec – Blues For Charlie (1962 Blue And Sentimental)
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr guter Mix, Oliver, tolle Sachen dabei – besten Dank dafür.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee03. The Equals – I Get So Excited (1968)
Album: Sensational EqualsLeider verpasst! Eddy Grant & Co. werden hier zu selten gespielt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.