Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
pheebee06. The Deviants – Slum Lord (1968) Album: Disposable
Mal was aus den 60s, was ich nicht kenne.
Und es gefällt!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jakeSalve!
Seit Mireille Matthieu dabei und ziemlich begeistert. Toller Flow, DJ.Servus Rudi!
Und vielen Dank, freut mich ebenso!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schön, Mick Farren mal wieder zu hören, thx Oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
pheebee06. The Deviants – Slum Lord (1968) Album: Disposable
Mal was aus den 60s, was ich nicht kenne.
Und es gefällt!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. Paul McCartney – Come On To Me (2018)
Album: Egypt Station--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Paul McCartney – Come On To Me (2018)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadschön, Mick Farren mal wieder zu hören, thx Oliver !
es ist mir eine Ehre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Paul McCartney – Come On To Me (2018)
Album: Egypt StationCatchy! Und auch schon wieder fünf Jahre alt.
--
herr-rossi
pheebee07. Paul McCartney – Come On To Me (2018)
Album: Egypt StationCatchy! Und auch schon wieder fünf Jahre alt.
das war auch beim Carpool Karaoke zu hören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Ian Hunter – Bed Of Roses (2023)
Album: Defiance Part 1--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Ian Hunter – Bed Of Roses (2023) Album: Defiance Part 1
Klasse!
--
was
pheebee08. Ian Hunter – Bed Of Roses (2023) Album: Defiance Part 1
Klasse!
in dem zugehörigen Musikvideo geht es um den Star Club Hamburg und das 54 in New York
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Neues von Ian Hunter … hatte ich gar nicht mitbekommen … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.