Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
madmartl
herr-rossi
madmartlNicht schlecht, das dicke Ende…
Ich fand’s auch gut.:)
Der Track passte wirklich hervorragend.
Hab mir die Platte mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungsparch09 Lord Of The Lost – Leaving The Planet Earth
Album: Blood And Glitter (2022)80s-Vibes.
--
herr-rossi
sparch09 Lord Of The Lost – Leaving The Planet Earth
Ziemlich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
herr-rossi
Ziemlich …
weht mich jetzt nicht um
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
herr-rossi
Ziemlich …
weht mich jetzt nicht um
Die Vibes oder der Track?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
pheebee
kinkster
herr-rossi
Ziemlich …
weht mich jetzt nicht um
Die Vibes oder der Track?
der Track
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 Public Image Ltd. – Hawaii
Single (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für die Sendung, Thomas!
PLNochmal danke an Oliver und Werner, allen eine gute Nacht!
Bis Donnerstag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch10 Public Image Ltd. – Hawaii Single (2023)
Gefällt mir. Schön zu hören, dass P.I.L. auch heute noch für positive Überraschungen gut sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #141
01 Lord Of The Lost – Blood And Glitter
02 Fvnerals – Ashen Era
03 Raum Kingdom – Swallowtail
04 Sermon – Golden
05 Downfall Of Gaia – Bodies As Driftwood
06 Ellereve – The Empty Chair
07 Wucan – Far And Beyond
08 Wucan – Far And Beyond (Until We Meet Again)
09 Lord Of The Lost – Leaving The Planet Earth
10 Public Image Ltd. – Hawaii--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Public Image Ltd. – Hawaii
Leider nicht in Kiew äääh Liverpool vertreten … feiner Closer einer spannenden Sendung, da war einiges für mich dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Die Sendung hat mir gut gefallen. Da waren einige sehr schöne Neuheiten für mich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch10 Public Image Ltd. – Hawaii
Single (2023)Eine schöne, verletzliche Geste, die man von John nicht erwartet hätte. Aber beim ESC wäre das nicht gut aufgehoben gewesen.
--
Danke, Thomas. Hat Spaß gemacht. Danke noch mal an alle DJs und an Oliver als Studiobetreiber für den schönen Abend. Gute Nacht euch allen
. War ein schönes Beisammensein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, danke Thomas! Gute Nacht allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.