Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
Auch der letzte Track war sehr schön. Danke, Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungso, erlöst, danke für die Geduld und an die Technik
viel Spass mit Sparch und gute Nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Werner. Das war toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadso, erlöst, danke für die Geduld und an die Technik
nix da, das war eine super Sendung, Werner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unser ESC-Beitrag?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
copperheadso, erlöst, danke für die Geduld und an die Technik
nix da, das war eine super Sendung, Werner.
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Werner, für diese ausnahmslos interessanten Longtracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchOne Sound… and others! #141
01 Lord Of The Lost – Blood And Glitter
Album: Blood And Glitter (2022)Bald ist es soweit – a song for Liverpool.:)
--
02 Fvnerals – Ashen Era
Album: Let The Earth Be Silent (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlUnser ESC-Beitrag?
Ähhh ESC … bedeutet das nicht Escape
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802 Fvnerals – Ashen Era
Hattest du die schon mal in einer Vorstellung .. kommt mir etwas bekannt vor?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
sparchOne Sound… and others! #141
01 Lord Of The Lost – Blood And Glitter
Album: Blood And Glitter (2022)Bald ist es soweit – a song for Liverpool.:)
Auch waren das noch Zeiten … JohnPaulRingoGeorge
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartlUnser ESC-Beitrag?
Das eine schließt das andere nicht aus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch02 Fvnerals – Ashen Era Album: Let The Earth Be Silent (2023)
Gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
kinkster
madmartlUnser ESC-Beitrag?
Das eine schließt das andere nicht aus
Auch wieder wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.