Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2023: Old New Songs 127 | Longtracks 8 | One Sound and others 141
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDa kann man schön bei relaxen.
Oder schreiben.:) Beflügelt gerade die Formulierungskunst zu vorgerückter Stunde …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjetzt nochmal Mucke aus Germany (etwas härter, Empfehlung von Grizz)
05 Samsara Blues Experiment – Thirsty Moon (2011 Revelation And Mystery)
https://de.wikipedia.org/wiki/Samsara_Blues_Experiment
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadjetzt nochmal Mucke aus Germany (etwas härter, Empfehlung von Grizz) 05 Samsara Blues Experiment – Thirsty Moon (2011 Revelation And Mystery) https://de.wikipedia.org/wiki/Samsara_Blues_Experiment
Das weckt nun wieder mein Interesse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedso, letzte Chance zur Flucht (der letzte Song für heute, 15 Minuten und der Rausschmeisser). Auf die Sängerin (Arooj Aftab) aufmerksam gemacht hat mich Wahr, Musik aus Pakistan und Indien!
06 Arooj Aftab, Vijay Iyer & Shahzad Ismaily – Eyes Of The Endless (2023 Love In Exile)
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=19228
--
BAD TASTE IS TIMELESSZweimal unbekannt … beide gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hervorragende Nachtmusik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich finde das ja megaspannend, wie du die völlig unterschiedlichste Musik aneinander reihst und das alles prächtig zusammen passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindanke (und keiner versteht die Sprache (Urdu) … ich auch nicht
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheaddanke (und keiner versteht die Sprache (Urdu) … ich auch nicht
muss auch nicht, die Wirkung bleibt trotzdem
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardIch finde das ja megaspannend, wie du die völlig unterschiedlichste Musik aneinander reihst und das alles prächtig zusammen passt.
Das ist toll … in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
copperheaddanke (und keiner versteht die Sprache (Urdu) … ich auch nicht
muss auch nicht, die Wirkung bleibt trotzdem
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Mix, Werner. Mal ganz anders.
Besten Dank!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr feine Sendung, hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spannende Sendung mit kurzer playlist, sehr cool
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOne Sound… and others! #141
01 Lord Of The Lost – Blood And Glitter
Album: Blood And Glitter (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.