Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
wahr02 Jackie Mittoo – Summer Breeze
ist das das selbe sommer breeze, wie das von seals & crofts, das auch type o negative gecovert haben?
Ja! (Type o Negative, A: Bloody Kisses)
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
wahr
demon
wow, das ist ja ein fast schon psychedelischer Sound…
Lustig, dass du das schreibst! Ich plane im Moment tatsächlich eine Sendung „Psychedelic Reggae“ und wollte hier mal vorfühlen, ob daran Interesse besteht. Wie sieht’s aus? Stößt das auf Interesse?
Immer!
La-La-La-La-Long Quatsch hört man draußen schon genug.Nur zu, das liest sich schon mal sehr gut!
--
wahr
rosemarys-baby
ist das das selbe sommer breeze, wie das von seals & crofts, das auch type o negative gecovert haben?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
hatte beim text so das gefühl, ohne jetzt besonder textfest zu sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsleeperDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so …..
Evil Ways
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stark ! (und tolle Gesangsstimme…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sleeperDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so …..
Evil Ways
Genau!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
demon sleeperDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so ….. Evil Ways
Genau!
Wär ich nicht drauf gekommen. Aber in sowas bin ich auch nicht gut.
Ich klinke mich mal aus. Viel Spaß noch!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forumIch klinke mich mal aus. Viel Spaß noch!
Dir auch noch einen schönen Abend! Danke fürs Zuhören.
nicht_vom_forumIch klinke mich mal aus. Viel Spaß noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
sleeper
demon sleeperDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so ….. Evil Ways
Genau!
Wär ich nicht drauf gekommen. Aber in sowas bin ich auch nicht gut.
Geht mir genauso. Bei Musik raten & singen war ich im Raten noch schlechter als beim Singen und das will was heißen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.