Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungA propos Regae Coverversionen: ich habe 15 Jahre gebraucht, um zu bemerken, dass Perfidia von Phyllis Dillon ein Ventures Cover war …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Sorry. unsere I Netverbindung knatscht, für eine PN habe ich gerade 3 Minuten gebraucht.
Viel Spaß noch
--
Auch das wunderbar und kein Sommer-Sonne-tralala-Reggae !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr02 Jackie Mittoo – Summer Breeze
ist das das selbe sommer breeze, wie das von seals & crofts, das auch type o negative gecovert haben?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
wahr02 Jackie Mittoo – Summer Breeze
wow, das ist ja ein fast schon psychedelischer Sound…
Lustig, dass du das schreibst! Ich plane im Moment tatsächlich eine Sendung „Psychedelic Reggae“ und wollte hier mal vorfühlen, ob daran Interesse besteht. Wie sieht’s aus? Stößt das auf Interesse?
nesSorry. unsere I Netverbindung knatscht, für eine PN habe ich gerade 3 Minuten gebraucht.
Das ist wohl eher der Forumsserver…
Frage: ist der Stream ok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
ist das das selbe sommer breeze, wie das von seals & crofts, das auch type o negative gecovert haben?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
wahrIch plane im Moment tatsächlich eine Sendung „Psychedelic Reggae“ und wollte hier mal vorfühlen, ob daran Interesse besteht. Wie sieht’s aus? Stößt das auf Interesse?
bei mir 110%ig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperN’abend alle miteinander
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)wahr
demon
wow, das ist ja ein fast schon psychedelischer Sound…
Lustig, dass du das schreibst! Ich plane im Moment tatsächlich eine Sendung „Psychedelic Reggae“ und wollte hier mal vorfühlen, ob daran Interesse besteht. Wie sieht’s aus? Stößt das auf Interesse?
Immer!
La-La-La-La-Long Quatsch hört man draußen schon genug.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Orgel-Reggae war klasse !
sleeperDas st doch ein Motiv von Carlos Santana zu hören oder so …..
da is was dran…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.