Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
samWar eine schöne und musikalisch abwechslungsreiche Stunde.
Vielen Dank, WalterJa, klasse! Sehr kurzweilig zusammengestellt und sogar wieder was gelernt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDanke, Walter! Ich glaub, ich muss diesen „More“-Soundtrack haben …
hat mir gut gefallen, was ich noch hören konnte, danke walter!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr01 Lynn Tait & The Jets – Soul Food (1968)
Starker Opener
--
wahr01 Lynn Tait & The Jets – Soul Food (1968)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe mich hier übrigens versehen. Der Track wurde nicht von Lee Perry produziert. Bitte entschuldigt den Fehler.
N’abend alle miteinander
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)wahrHabe mich hier übrigens versehen. Der Track wurde nicht von Lee Perry produziert. Bitte entschuldigt den Fehler.
Wir sind hier nicht so kleinlich in solchen Dingen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrHabe mich hier übrigens versehen. Der Track wurde nicht von Lee Perry produziert. Bitte entschuldigt den Fehler.
Wir hier nicht so kleinlich in solchen Dingen
Dann bin ich beruhigt. : )
Cover von Seals & Crofts …. nicht schlecht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperN’abend alle miteinander
Moin Moin & Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperCover von Seals & Crofts …. nicht schlecht!
Mittoo hat ja so einiges gecovert. Von „A Whiter Shade Of Pale“ bis „Give Peace A Chance“.
sleeperN’abend alle miteinander
Guten Abend, Dietmar !
wahr02 Jackie Mittoo – Summer Breeze
wow, das ist ja ein fast schon psychedelischer Sound…
pheebeeWir sind hier nicht so kleinlich in solchen Dingen
meine Versprecher habt ihr auch höflich überhört
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.