Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
10. George Harrison – I Don’t Wanna Do It
A: 12 Arnold Grove (Kompilation, 1997)… aus dem Film „Porky’s Revenge!“ (1985)
Den Song gab’s auch als Single, aber die Fassung aus dem Film ist ein anderer Mix.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee
rosemarys-babyschönen guten abend
Moin Gerald. Schöne Sendung übrigens vorgestern. Musste leider kurz nach Rossis Sendestart fluchtartig das Lokal verlassen. Kleiner Notfall. Deshalb konnte ich leider an dem Abend nichts mehr schreiben.
danke, freu mich, das es dir gefallen hat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpheebeeHooker & Miles, was für ne coole Kombi!
Auf jeden Fall.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickrosemarys-baby
pheebee
rosemarys-babyschönen guten abend
Moin Gerald. Schöne Sendung übrigens vorgestern. Musste leider kurz nach Rossis Sendestart fluchtartig das Lokal verlassen. Kleiner Notfall. Deshalb konnte ich leider an dem Abend nichts mehr schreiben.
danke, freu mich, das es dir gefallen hat
Kann ich das nachören?
--
„12 Arnold Grove“ ist übrigens die Adresse, wo George Harrison geboren wurde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Foo Fighters – Walking After You
A: The X-Files: The Album (1998)„The X-Files“ ist ein Spielfilm (USA, 1998), der auf der gleichnamigen TV-Serie beruht. Letztere lief in Deutschland unter dem Titel „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo ihr Lieben, schönen guten Abend!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von den X – Files habe ich hier zwar die ersten neun Staffeln stehen, aber die Kinofilme habe ich mir immer geschenkt.
--
Schönes Stück grad. Den X-Files-Spielfilm habe ich nicht gesehen. Nur die Serie.
wahrHallo ihr Lieben, schönen guten Abend!
Hi Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Pink Floyd – Ibiza Bar
A: Music From The Film More (1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrSchönes Stück grad. Den X-Files-Spielfilm habe ich nicht gesehen. Nur die Serie.
kenne beides nicht.
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
12. Pink Floyd – Ibiza Bar A: Music From The Film More (1969)
Auch toll. Ich kenne den Soundtrack nicht. Hoffe, das darf ich öffentlich sagen ohne allzuviel Kredit zu verspielen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, ich liebe das Album
Wer den Spielfilm noch nicht kennen sollte: Den gibt es gerade komplett auf yt zu sehen!
--
Mit den Pink Floyd machst Du mir eine große Freude, Danke.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.