Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
wahr07 The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home (OrigMono)
Die Scheibe wird nicht unbedingt für ne Mark fuffzich gehandelt
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungsamDer stärkste Song von der am meisten unterschätzten Stones Scheibe – thx
Jip. Da gibt es ganz andere Platten der Stones, über die man sich streiten könnte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sleeper
Die Scheibe wird nicht unbedingt für ne Mark fuffzich gehandelt
Nein, ganz und gar nicht. Als „Good+“ war sie erschwinglich. Und klingt erstaunlich gut, viel besser als sie aussieht.
ich kenn’s nicht und bin echt überrascht… Bildungslücke, ich weiß
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der gute Roky! Er hätte es verdient, bekannter zu sein!
--
samDer gute Roky! Er hätte es verdient, bekannter zu sein!
Er war bei anderen Wesen bekannter, soviel steht fest.
The Evil One…das passt schon ganz gut zu ihm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr08 Roky Erickson – Sputnik
Eine krasse Biographie hat dieser Mann – he walked with the Zombie, indeed!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Der Track ist ein gutes Beispiel für eine gelungene Schweinegitarre.
s–stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrAls „Good+“ war sie erschwinglich. Und klingt erstaunlich gut, viel besser als sie aussieht.
Schöne Überraschung. Ich bin kein near mint-Ultra, aber „good+“ klingt doch recht abschreckend.
--
Als ich die Galaxien-Sendung produziert habe, wusste ich noch nicht, dass ich am gleichen Abend ein Reggae-Special spielen werde. Daher hier nochmal ein Reggae-Stück.
wahr09 Scientist – Time Warp (1981)
Das Cover sieht aus wie ein Marvel Comic Heft. Mit Dub bin ich ja schon schön infiziert.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.