Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2019: Soundtracks | Reggae für Leute, die keinen Reggae hören | Galaxien!
-
AutorBeiträge
-
war ne schöne reggae-sendung, aber zum großen reggae-fan werd ich einfach nicht mehr, danke wahr zum ersten …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossi@wahr: Ich mag Reggae ja, ohne allzu tief in der Materie zu stecken (wie in so vielen Genres), von daher freue ich mich auf hoffentlich weitere Folgen der Reihe.
Danle für die Ermutigung. Ich bleibe dran.
rosemarys-babywar ne schöne reggae-sendung, aber zum großen reggae-fan werd ich einfach nicht mehr, danke wahr zum ersten …
Umso mehr schätze ich es, dass du die Stunde dabei geblieben bist. Danke.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David
--
Bowie’s take on „My Way“ …
--
wahr01 Laura Veirs – Galaxies (2005)
Was führst du im Schilde? Soll ich die besagten Top 30 komplett neu auffüllen?
Zum Glück war „Life On Mars“ schon mal drinne :-))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ist das jetzt (Life on Mars) ein Vinyl-Rip?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr02 David Bowie – Life On Mars?
Auch so ein Übersong von Bowie, mit dem ich nie richtig warm geworden bin. Meine Leidenschaft für ihn begann erst mit Young Anericans und hielt bis Let’s Dance an.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonIst das jetzt (Life on Mars) ein Vinyl-Rip?
Ja. Soll ich das in Zukunft dazu schreiben? Laura Veirs war auch ein Vinyl-Rip.
zuletzt geändert von wahrwahr
demonIst das jetzt (Life on Mars) ein Vinyl-Rip?
Nö.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
wahr
Nö.
Zu spät.
Sun Ra ist für mich eine der rätselhaftesten Gestalten der Galaxie. Ich war nie der Jazzer vor dem Herrn und habe lange gebraucht, bis ich so etwas anhören konnte.
Jetzt geht’s.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)wahr
Ja. Soll ich das in Zukunft dazu schreiben?
dazu gibt es keinen Anlass
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.