Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2017 "Guitars Galore 188" & " Versus 249" & "One Sound and others 16"
-
AutorBeiträge
-
grizz
02. Dead Moon – Cast will Change
Album: What a Way to see the Old Girl go (Tales From The Grease Trap 2017)Oh! Was neues von meiner Lieblingsgaragencombo! Da muss ich mich kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggrizz
05. Triptides – Colors
Album: Colors (EP Jaunt Records 2014)geile Gitarren!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. The Black Angels – I Dreamt
Album: Death Song (Partisan 2017)--
grizz
Album: Death Song (Partisan 2017)Ha! Toll! Danke für die Erinnerung, Dirk! Das ist jetzt mein Album des Monats im April! In meiner nächsten Sendung bei Radio Alex spiele ich drei Tracks, u.a. diesen hier.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
grizz
Album: Death Song (Partisan 2017)Ha! Toll! Danke für die Erinnerung, Dirk! Das ist jetzt mein Album des Monats im April! In meiner nächsten Sendung bei Radio Alex spiele ich drei Tracks, u.a. diesen hier.
Ein tolles Album ist ihnen da gelungen, das läuft im Auto und in der Firma rauf und runter.
--
grizz
Album: Death Song (Partisan 2017)stark!
--
07. Trans Am – Alles Verboten
Album: California Hotel (Thrill Jockey 2017)--
ich komme mit dem Merkzettelvollschreiben schon fast nicht mehr mit….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Album: California Hotel (Thrill Jockey 2017)Die gibt es auch noch!? Tolle Band! Und Thrill Jockey ist ein gutes Label.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: California Hotel (Thrill Jockey 2017)Holla! Ich hab‘ den Sound von Trans Am anders in Erinnerung, aber die entwickeln sich halt auch weiter…
--
08. BNQT – Restart
Album: Vol.1 (Bella Union 2017)--
demon
grizz
Album: California Hotel (Thrill Jockey 2017)Holla! Ich hab‘ den Sound von Trans Am anders in Erinnerung, aber die entwickeln sich halt auch weiter…
Es gab mehrere Bands gleichen Namens, u.a. eine Metal Band aus Bonn.
--
Nee, nee, ich meinte schon die Richtigen! Aber ich kenne eben nur eines der ersten Alben.
08. BNQT – Restart
nicht ungemütlich!
--
Wow, das kesselt !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.