Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2017 "Guitars Galore 188" & " Versus 249" & "One Sound and others 16"
-
AutorBeiträge
-
mikko
onkel-tomSehr schöne Sendung und auf den 67er Countdown freue ich mich jetzt schon.
71er; 67 war schon.
Okay, egal, ich bin dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Dead Moon – Cast will Change
Album: What a Way to see the Old Girl go (Tales From The Grease Trap 2017)--
grizzGut, 279! Ich werd alt.
ich dachte schon, ich hätte mich verhört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Upps. Das ist jetzt so gar nicht meins. Ich glaube, ich verabschiede mich dann mal. Schönen Abend noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.grizzGut, 279! Ich werd alt.
Wenn du wüsstest, wie oft ich mich schon in der Moderation verquasselt habe…
Zur Klarstellung @ all: Die Jubiläumsfolge #250 habt ihr nicht verpasst; sie folgt am Samstag, 20. Mai.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Dir auch! Tschüss, Tom.
--
Ciao, Tom!
--
grizz
03. A Victim of Society – Potential Mental Patient
Album: Freaktown (Inner Ear 2017)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tom
pheebee
scheint ohnehin nicht ganz einfach zu sein, von P.P. Arnold überhaupt was auf CD auzutreiben
Die Doppel CD „Angel Of The Morning“ ist schon sehr günstig im Market Place bei amazon zu bekommen aber folgende Kritik eines Käufers macht jetzt nicht wirklich Bock drauf: „Sound is so low on this i cranked the volume all the way up to hear it and that of course made it sound even worse“.
ja, das stimmt. das hört sich natürlich nicht gut an, auch wenn diese Bewertung von amazon.com übernommen wurde.
ich kenne die Cd Version aber auch nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomDie Doppel CD „Angel Of The Morning“ ist schon sehr günstig im Market Place bei amazon zu bekommen aber folgende Kritik eines Käufers macht jetzt nicht wirklich Bock drauf: „Sound is so low on this i cranked the volume all the way up to hear it and that of course made it sound even worse“.
Ja, diese Doppel CD ist von irgendeiner Billigfirma. Finger weg.
Diese beiden könnten ganz gut sein. Beide Label sind eigentlich für sorgfältige Arbeit bekannt.
P.P. Arnold – The First Cut (The Immediate Anthology)
oder:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
03. A Victim of Society – Potential Mental Patient
Album: Freaktown (Inner Ear 2017)Da ging ordentlich die Post ab!
--
04. Oneida – All Arounder
Album: Anthem of the Moon (Jagjaguwar 2001)--
grizz04. Oneida – All Arounder
Album: Anthem of the Moon (Jagjaguwar 2001)Das klingt schon sehr schräg. Bisher mein Highlight!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.