Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2017 "Guitars Galore 188" & " Versus 249" & "One Sound and others 16"
-
AutorBeiträge
-
P.P. Arnold – Would You Believe (UK, 1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön!
--
Mikko, gibt es von P.P. Arnold eine empfehlenswerte CD Kompi? Nicht nur von der Zusammenstellung der Titel sondern auch vom Sound her? Wenn jemand anderer was dazu sagen kann, auch gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMikko, gibt es von P.P. Arnold eine empfehlenswerte CD Kompi? Nicht nur von der Zusammenstellung der Titel sondern auch vom Sound her? Wenn jemand anderer was dazu sagen kann, auch gerne.
Da müsste ich erstmal schauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Claudine Longet – Think Of Rain (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
onkel-tomMikko, gibt es von P.P. Arnold eine empfehlenswerte CD Kompi? Nicht nur von der Zusammenstellung der Titel sondern auch vom Sound her? Wenn jemand anderer was dazu sagen kann, auch gerne.
Da müsste ich erstmal schauen.
Angel of the morning, vielleicht.
aber ich fürchte, beide Bedingungen zu erfüllen, dürfte etwas schwierig werden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zuckersüß! (Wo ist Roland?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das „böse Mädchen“ mit einer für sie typisch sanften Nummer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
Angel of the morning, vielleicht. aber ich fürchte, beide Bedingungen zu erfüllen, dürfte etwas schwierig werden.
Ja, ich las da schon einiges negatives, gerade was den Sound angeht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.grizzIch bin ziemlich angetan von dem bisher gespielten Programm, eigentlich sogar ein wenig begeistert.
Geht mir auch so
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Auteurs – The Rubettes (UK, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
Hi Rudi!
zuletzt geändert von joliet-jake
Du hast was verpasst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War eine schöne Sendung, Mikko. Das meiste war mir unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.