Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2017 "Guitars Galore 188" & " Versus 249" & "One Sound and others 16"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch04 Belly – Super-Connected
Album: King (1995)Sehr schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsparch04 Belly – Super-Connected
Album: King (1995)Auch das war nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An Belly erinnere ich mich auch noch vage, kann mich aber an keinen Song erinnern.
--
Sagte ich Pixies? Ich meinte natürlich Breeders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Maïa Vidal – God Is My Bike
Album: God Is My Bike (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hallo für die letzte halbe Stunde…
--
herr-rossiAn Belly erinnere ich mich auch noch vage, kann mich aber an keinen Song erinnern.
ich erinnere mich auch nur noch an den Schriftzug auf dem Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchSagte ich Pixies? Ich meinte natürlich Breeders.
zu 1/4 stimmt es ja…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch05 Maïa Vidal – God Is My Bike
Album: God Is My Bike (2011)Wäre mir auf Albumlänge möglicherweise etwas zu viel, aber als Einzeltrack stark.
--
Hi, Jens!
--
06 Rhiannon Giddens – Mouth Music
EP: Factory Girl (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Wäre mir auf Albumlänge möglicherweise etwas zu viel, aber als Einzeltrack stark.Das noch aktuelle Album You’re The Waves müsste eigentlich was für Dich sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas noch aktuelle Album You’re The Waves müsste eigentlich was für Dich sein.
Ich höre es mir mal an.
Das jetzt erinnert mich zu sehr an Scatman John.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.