Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2017 "Guitars Galore 188" & " Versus 249" & "One Sound and others 16"
-
AutorBeiträge
-
Wieder eine erstklassige und abwechslungsreiche Zusammenstellung. Vielen Dank, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann sage ich doch ein herzliches Dankeschön! 12 Jahre und immer noch lebendig, ich mag Versus echt gerne. Vor allem hier!!
--
Eine tolle und anregende Versus-Stunde mal wieder, Dirk.
Klasse !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch01 Desperate Journalist – Hollow
Album: Grow Up (2017)Beeindruckend! Kommt auf den Merkzettel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
--
grizz 12 Jahre und immer noch lebendig, …
12 Jahre und kein bisschen leise
@ sparch: das geht ja nahtlos weiter, auch qualitativ!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
Servus, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Marcella Detroit – Elaine’s Addiction
Album: Feeler (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, gefällt mir auch. Nach dem Ende von Shakespears Sister habe ich das weitere Schaffen der beiden nicht verfolgt.
--
Das ist doch richtig schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Taste Of Joy – Dear John
Album: Trigger Fables (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„nicht mal Rebuy wollte es haben“ …. auch nicht schlecht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 Taste Of Joy – Dear John
Album: Trigger Fables (1996)Große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04 Belly – Super-Connected
Album: King (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.