Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’sind das ratte ode hyänen, bin ganz deiner meinung, art for art’s sake, toll!
Egal, wenns lustig ist darf jeder lachen!:lol:
Der Regen kam und er auch!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Egal, wenns lustig ist darf jeder lachen!:lol:
Der Regen kam und er auch!:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGrosses Indianerehrenwort:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lust auf Umzug?
Wir haben ein kleines RadioStoneFM-Forum unter: http://forum.stonefiles.de
Dort geht es problemloser. Diese Sendung darf doch nicht unkommentiert bleiben.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Marc, diese Sendung schreibt wohl Stone FM Geschichte…. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch fühl mich voll verbarschelt, schusserich!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?scorechaserMarc, diese Sendung schreibt wohl Stone FM Geschichte…. :lol:
Und womit? Mit Recht!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>So, zu später Stunde bin ich auch mal aufgetaucht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich möchte Euch alle nicht verarschen, wohlgemerkt!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch möchte Euch alle nicht verarschen, wohlgemerkt!
Das hat auch keiner angenommen, mutig finde ich es trotzdem!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht!
--
smash! cut! freeze!Danke Marc,
trotz der widrigen Umstände war deine Sendung das I-tüpfelchen meiner Samstagabendunterhaltung! Ich hoffe auf eine Wiederholung bei kooperativerem Forum!Danke nochmal an Philipp für seine Sendung und Holger für die Technik!
Gute Nacht und schönen Sonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Du hast mein großes Mitleid – pünktlich zum Sendeschluss tut’s hier wieder. Gemein und widerlich, dieses Forum, jau! Es war toll, Marc, sehr unterhaltend und sehr … extrem!
--
Say yes, at least say hello.gute nacht und tolle sendung marc, schade ums forum
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRespekt schussi! Ich habe zwar keine Ahnung, was du dir zur Vorbereitung dieser Sendung alles eingeworfen hast aber das Ergebnis war bemerkenswert.
Gleichermaßen interessant wie unterhaltsam. Nur dieses Forumszicken war natürlich ziemlich blöde.Egal, ich wünsche allen noch eine
und bin dann mal weg.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.