Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"
-
AutorBeiträge
-
Wer sprach denn da gerade, ich hab da so ne Idee…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPhil, was geht jetzt ab? :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfokaFranz, das wars! You are da man! Dabei hatte ich irgendwann mal die neue Seite gesehen, hätt ich mir denken können… Na also, jetzt läufts kristallklar. Wie versprochen, da bin ich, Phillip, freut mich!
Leider keine Schwarzmarktkarten für das ausverkaufte Morrisseykonzert heute bekommen, also ist das jetzt meine willkommene Ablenkung.
Ich mag Morrissey zwar nicht, aber das tut mir sehr leid für Dich – wie schade, dass es nicht geklappt hat.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]17. “Optimum VS Megatron”, “Transformers”, Steve Jablonsky
das war der große und legendäre Bernard Herrmann…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Film und die Musik haben mich als Kind wahnsinning beeindruckt. (Ich meine Moby Dick, wer weiß wanns ankommt…)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?18. “The Sinking”, “Titanic”, James Horner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceIch mag Morrissey zwar nicht, aber das tut mir sehr leid für Dich – wie schade, dass es nicht geklappt hat.
Ja, ich hab ihn auch nie besonders gemocht. Das hat sich in letzter Zeit geändert – und sein UK-Tourstart hier wäre schon etwas gewesen, was ich gerne mitgenommen hätte, schon aus reiner Neugier. Aber hier kann ich mich eh vor guten Konzerten kaum retten. Mein Konto freut sich. Stone FM mit Phillip ist da eindeutig die sparsamere Variante.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?20. “Inflight Fight”, “The Living Daylights”, John Barry
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo und einen schönen guten Abend! :wave:
Kann leider erst jetzt mithören… das Leben hat Überraschungen!
Und außerdem hakt das Forum gewaltig heite bei mir, ich hoffe im Verlauf des Abends weiter bei Euch bleiben zu können.--
smash! cut! freeze!Das MUSS aber jetzt James Bond sein – oder?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hi Marc,
das Forum hakt heute überall.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fokaJa, ich hab ihn auch nie besonders gemocht. Das hat sich in letzter Zeit geändert – und sein UK-Tourstart hier wäre schon etwas gewesen, was ich gerne mitgenommen hätte, schon aus reiner Neugier. Aber hier kann ich mich eh vor guten Konzerten kaum retten. Mein Konto freut sich. Stone FM mit Phillip ist da eindeutig die sparsamere Variante.
Ja, preiswerter ist das schon.
Ich komm leider selten weg, wegen der Kiddies.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Guten Abend zusammen!:wave:
Sorry Phil, da kam unerwarteter Besuch dazwischen aber jetzt bin ich ganz Ohr!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser20. “Inflight Fight”, “The Living Daylights”, John Barry
Ha! Das hab ich Schlaumeier geraten, als Dein Beitrag noch im Elbtunnel steckte – ich bin halt ein Fuchs!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?21. “Klendathu Drop”, “Starship Troopers”, Basil Poledouris
Hallo an Schussi und Rudi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.