02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"

Ansicht von 5 Beiträgen - 181 bis 185 (von insgesamt 185)
  • Autor

scorechaser

Marc, Du hast mich inspiriert und mir gezeigt, das es auch geht: Ich werde demnächst eine „Movie Music Mix“ machen mit etwas experimenteller und nicht alltäglicher Filmmusik. Schön, das Du da die Tür aufgestoßen hast!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7112845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ Marc: Habe früher auch ähnliche Sachen auf Tape aufgenommen, leider ist das Meiste davon nicht mehr vorhanden, und selbst das noch Vorhandene würde ich mich trauen, im Stone FM vorzustellen. Auch, weil da inzwischen gut 15 Jahre Distanz zwischen liegen. …….;-)
    Finde es aber durchaus positiv, daß Du da anders denkst. Werde mir die Wiederholung nicht entgehen lassen, da war echt sehr gut :-)!
    Wird es Fortsetzungen geben?

--

#7112847  | PERMALINK

schussrichtung

Mit Fortsetzungen der Kassettenschachtel halte ich mich lieber zurück, die erste Sendung liegt ca. ein Jahr zurück – in dieser Zeitspanne ist eine Fortführung für mich durchaus vorstellbar.
    Und es freut mich umso mehr wenn ich durch mein Handeln andere inspiriere ungewohnte Wege zu gehen. Wohlan denn, Philipp!

--

smash! cut! freeze!
    #7112849  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

scorechaserIch werde demnächst eine „Movie Music Mix“ machen mit etwas experimenteller und nicht alltäglicher Filmmusik.

Naja, ich denke, dass Otto Normalhörer bei Dir schon die Türe geschlossen hätte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7112851  | PERMALINK

scorechaser

Wenn das kein Kompliment ist! ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 5 Beiträgen - 181 bis 185 (von insgesamt 185)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.