Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"
-
AutorBeiträge
-
Marc, Du hast mich inspiriert und mir gezeigt, das es auch geht: Ich werde demnächst eine „Movie Music Mix“ machen mit etwas experimenteller und nicht alltäglicher Filmmusik. Schön, das Du da die Tür aufgestoßen hast!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Marc: Habe früher auch ähnliche Sachen auf Tape aufgenommen, leider ist das Meiste davon nicht mehr vorhanden, und selbst das noch Vorhandene würde ich mich trauen, im Stone FM vorzustellen. Auch, weil da inzwischen gut 15 Jahre Distanz zwischen liegen. …….;-)
Finde es aber durchaus positiv, daß Du da anders denkst. Werde mir die Wiederholung nicht entgehen lassen, da war echt sehr gut :-)!
Wird es Fortsetzungen geben?--
Mit Fortsetzungen der Kassettenschachtel halte ich mich lieber zurück, die erste Sendung liegt ca. ein Jahr zurück – in dieser Zeitspanne ist eine Fortführung für mich durchaus vorstellbar.
Und es freut mich umso mehr wenn ich durch mein Handeln andere inspiriere ungewohnte Wege zu gehen. Wohlan denn, Philipp!--
smash! cut! freeze!scorechaserIch werde demnächst eine „Movie Music Mix“ machen mit etwas experimenteller und nicht alltäglicher Filmmusik.
Naja, ich denke, dass Otto Normalhörer bei Dir schon die Türe geschlossen hätte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWenn das kein Kompliment ist!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.