Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2020: My Life 94 | My Mixtape 66 | Allerhand Durcheinand 67
-
AutorBeiträge
-
Wow! Das ist mir völlig unbekannt. Und 1971 hätte ich das Thema niemals erwartet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungdemonDas ist richtig toll gemacht; der deutsche Schlager hatte schon seine wirklichen Highlights…
damals auf jeden Fall…
--
11 – Katja Ebstein: Theater (1980)
1980 dann der dritte Anlauf in den Haag und diesmal hätte es fast geklappt, sie kam auf Platz 2, nur der langweilige Johnny Logan gefiel der Jury besser, für mich bis heute unverständlich.
Theater gehört für mich zu den besten Grand Prix Beiträgen überhaupt und ein absoluter Geniestreich vom Team Siegel/Meinunger. Dazu ein phantastischer Auftritt von Katja und ein detailverliebter Ralf Siegel am Piano mit seinen Clowns an den Fingern.
Das wars dann auch mit der Grand Prix-Ecke, mir bleibt nur noch, dieser außergewöhnlichen Sängerin noch mal zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Bleib gsund, Katja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckDer dritte Beitrag war „Theater“, oder?
jawoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
1980 dann der dritte Anlauf in den Haag und diesmal hätte es fast geklappt, sie kam auf Platz 2, nur der langweilige Johnny Logan gefiel der Jury besser, für mich bis heute unverständlich.
Theater gehört für mich zu den besten Grand Prix Beiträgen überhaupt und ein absoluter Geniestreich vom Team Siegel/Meinunger. Dazu ein phantastischer Auftritt von Katja und ein detailverliebter Ralf Siegel am Piano mit seinen Clowns an den Fingern.
Das wars dann auch mit der Grand Prix-Ecke, mir bleibt nur noch, dieser außergewöhnlichen Sängerin noch mal zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Bleib gsund, Katja!Grandios … klasse Theater
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist toll, dass du auch Theater spielst, Franz. Und es war mir völlig unverständlich, dass der Titel nicht gewonnen hat. Es wäre ein würdiger Sieger gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbarer Dreierpack jetzt gerade!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pinball-wizardDas ist toll, dass du auch Theater spielst, Franz. Und es war mir völlig unverständlich, dass der Titel nicht gewonnen hat. Es wäre ein würdiger Sieger gewesen.
Ja, kann ich bis heute nicht verstehen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
… der langweilige Johnny Logan gefiel der Jury besser, für mich bis heute unverständlich.yeah, ich famd das damals auch unverständlich und war enttäuscht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – Lene Lovich: Lucky Number; A.: Stateless (1979)
„Lucky Number“ hatte ich als Übergang zum nächsten Song angekündigt, aber natürlich spiele ich ihn nicht nur deshalb immer mal gerne, sondern auch, weil ich ihn noch heute so aufregend und beeindruckend finde wie damals.
Absolut elektrisierend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lene
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGroßartig, wie das ganze Album.
--
Lene Lovich – sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeWunderbarer Dreierpack jetzt gerade!
In der Tat . Die drei Katja-Singles stehen hier auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.das ist jetzt wirklich auf geniale Art schräg (kannte sie bisher nur vom Namen her….)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.