Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2020: My Life 94 | My Mixtape 66 | Allerhand Durcheinand 67
-
AutorBeiträge
-
childintimeLief „Miss Broadway“ tatsächlich auf Heavy Rotation in den Discos damals? Hab das gar nicht mehr so im Ohr.
Bei uns schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
childintimeLief „Miss Broadway“ tatsächlich auf Heavy Rotation in den Discos damals? Hab das gar nicht mehr so im Ohr.
Bei uns schon…
Verstehe…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeLief „Miss Broadway“ tatsächlich auf Heavy Rotation in den Discos damals? Hab das gar nicht mehr so im Ohr.
Ich auch nicht, aber es war ja nicht alles in jedem Umfeld gleich populär.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Bratsche jetzt ist wirklich sehr gut eingesetzt.
--
demon
Ich auch nicht, aber es war ja nicht alles in jedem Umfeld gleich populär.
Das stimmt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
zappa1
Bei uns schon…
Verstehe…
Konnte man gut tänzeln…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Bratsche zum Discobeat hat wirklich was. Starke Produktion. Ich hatte den Song auch nicht in Erinnerung. Für die Disco war ich damals aber auch noch zu klein.;)
--
07 – Blondie: Atomic; A.: Eat To The Beat (1979)
Wer war nun die Disco-Queen? Debbie? Oder doch eine andere?
Denke, hier brauchts nicht mehr viele Worte. Eine der besten Aufnahmen der Band und natürlich auch ein absoluter Disco-Klassiker!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa!!!
--
hoffe jetzt klappts wieder…
--
Wow! Meine ewige Nr. 1 von Blondie!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.marbeckGude allerseits!
Servus, Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ab Heart of Glass ging’s bergab.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzappa1
07 – Blondie: Atomic; A.: Eat To The Beat (1979) Wer war nun die Disco-Queen? Debbie? Oder doch eine andere? Denke, hier brauchts nicht mehr viele Worte. Eine der besten Aufnahmen der Band und natürlich auch ein absoluter Disco-Klassiker!
Oh, ich kenne mal wieder was. Atomic ist natürlich super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.