Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2019 "Guitars Galore 236" & "Versus 288" & "One Sound…and others!54"
-
AutorBeiträge
-
sparch05 Desperate Journalist – Ocean Wave
Album: In Search Of The Miraculous (2019)das klingt jetzt wieder sehr nach 80s/90s, tolle Stimmung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung06 Larkin Poe – Honey Honey
Album: Venom & Faith (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch06 Larkin Poe – Honey Honey
Album: Venom & Faith (2019)
Das Album ist ziemlich gut!
--
Album: Venom & Faith (2019)Auf dem ersten Album klangen die beiden noch ziemlich anders. Ich hatte mich schon gewundert, wie Du auf Blues kommst. Aber hier trifft es zu. Früher klangen die Damen mehr nach modernem Country Folk mit Elektro-Einsprengseln.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hört sich in der Tat interessant an…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erinnert mich an was anderes, komme aber jetzt drauf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Leyla McCalla – Penha
Album: The Capitalist Blues (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Album: Venom & Faith (2019)Auf dem ersten Album klangen die beiden noch ziemlich anders. Ich hatte mich schon gewundert, wie Du auf Blues kommst. Aber hier trifft es zu. Früher klangen die Damen mehr nach modernem Country Folk mit Elektro-Einsprengseln.
Man erkennt eine, wie ich finde, positive Entwicklung. Mir gefällt das sehr.
--
Oha, ein neues Album?
Da muß ich nachbohren.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikkoAuf dem ersten Album klangen die beiden noch ziemlich anders. Ich hatte mich schon gewundert, wie Du auf Blues kommst. Aber hier trifft es zu. Früher klangen die Damen mehr nach modernem Country Folk mit Elektro-Einsprengseln.
Du meinst Band For All Seasons?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Leyla McCalla – Aleppo
Album: The Capitalist Blues (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Larkin Poe – Ain’t Gonna Cry
Album: Venom & Faith (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
mikkoAuf dem ersten Album klangen die beiden noch ziemlich anders. Ich hatte mich schon gewundert, wie Du auf Blues kommst. Aber hier trifft es zu. Früher klangen die Damen mehr nach modernem Country Folk mit Elektro-Einsprengseln.
Du meinst Band For All Seasons?
Nee, ich meine eher „Kin“ und „Reskinned“. „Band For All Seasons“ kenne ich gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch09 Larkin Poe – Ain’t Gonna Cry
Album: Venom & Faith (2018)wow, das hat was… (sogar für mich)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
Nee, ich meine eher „Kin“ und „Reskinned“. „Band For All Seasons“ kenne ich gar nicht.Zumindest Reskinned finde ich aber noch blues-rockiger als die beiden Alben danach.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.