Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2019 "Guitars Galore 236" & "Versus 288" & "One Sound…and others!54"
-
AutorBeiträge
-
10 Stella Donnelly – Old Man
Album: Beware Of The Dogs (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungsparch
mikko
Nee, ich meine eher „Kin“ und „Reskinned“. „Band For All Seasons“ kenne ich gar nicht.Zumindest Reskinned finde ich aber noch blues-rockiger als die beiden Alben danach.
Ok, kann auch sein dass ich das mit späteren verwechsle. Ich kenne die Alben nur aus dem Sender. Radioeins hat Larkin Poe vor drei, vier Jahren öfters gespielt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!11 Elias Dris – Endless Summer
Album: Beatnik Or Not To Be (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sehr stimmungsvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 Elias Dris – Roads
Album: Beatnik Or Not To Be (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13 Stella Donnelly – Watching Telly
Album: Beware Of The Dogs (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14 Culk – Velvet Morning
Album: Culk (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön zusammengestellte, interessante Sendung, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöner Abschluss!
Und jetzt wird mir klar, an wen mich der Gesangsstil hier erinnert: Silly / Tamara Danz--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Auswahl, Thomas. Vielen Dank dafür!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #54
01 Culk – Begierde / Scham
02 Desperate Journalist – Murmuration
03 Bob Mould – Sunny Love Song
04 Bob Mould – Sin King
05 Desperate Journalist – Ocean Wave
06 Larkin Poe – Honey Honey
07 Leyla McCalla – Penha
08 Leyla McCalla – Aleppo
09 Larkin Poe – Ain’t Gonna Cry
10 Stella Donnelly – Old Man
11 Elias Dris – Endless Summer
12 Elias Dris – Roads
13 Stella Donnelly – Watching Telly
14 Culk – Velvet Morning--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wiedermal eine grandiose Sendung mit sehr interessanten Anregungen. Vielen Dank, Thomas!
--
Vielen Dank, Thomas, wieder mal ein interessanter Mix.
PL ist online.Danke nochmal an Mike und Dirk, allen eine GN!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Neuheiten-Parade! D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und vielen Dank für den Abend an alle Beteiligten! Hat Spaß gemacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.