Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2015 My Life 43 | gypsy goes jazz 11
-
AutorBeiträge
-
„Black Dog“, wohl einer der geilsten Album-Opener ever! So groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGibt es eigentlich Leute die mit Led Zeppelin überhaupt gar nichts anfangen können? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die ich mit Dylan nerve. Ein paar wenige nerven gar die Beatles oder Stones… Aber zumindest Stairway oder Black Dog also eine paar Zeppelin Songs darf ich eigentlich immer auflegen :lol:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiGibt es eigentlich Leute die mit Led Zeppelin überhaupt gar nichts anfangen können? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die ich mit Dylan nerve. Ein paar wenige nerven gar die Beatles oder Stones… Aber zumindest Stairway oder Black Dog also eine paar Zeppelin Songs darf ich eigentlich immer auflegen :lol:
Frag mal Wolfgang Doebeling, was er von Led Zeppelin hält…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Oh ja! :sonne:
die kamen doch auch gleich hinteinander in die Hitparade, wenn ich mich recht erinnere:sonne:
--
Bin wieder da … das Gejammer gerade war auch drei Zimmer weiter, wo ich Wäsche aufhing, gut zu hören
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
samWar das damals geil, als ich „Roll“ zum ersten Mal hörte:liebe_2:
Ich hatte den in einer völlig schlechten Aufnahme auf dem Kassettenrekorder. Krautzig, dumpf und verrauscht. Hat mir trotzdem gefallen. :lol:
--
samdie kamen doch auch gleich hinteinander in die Hitparade, wenn ich mich recht erinnere:sonne:
Ja, lief jedenfalls viel im Radio, naja, und auf einer lila Agfa-Cassette hatte ich die LP auch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail windBin wieder da … das Gejammer gerade war auch drei Zimmer weiter, wo ich Wäsche aufhing, gut zu hören
Das ist gut! Musik für Alle! Für Alle!
Welcome back Flurin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.fantiGibt es eigentlich Leute die mit Led Zeppelin überhaupt gar nichts anfangen können? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die ich mit Dylan nerve. Ein paar wenige nerven gar die Beatles oder Stones… Aber zumindest Stairway oder Black Dog also eine paar Zeppelin Songs darf ich eigentlich immer auflegen :lol:
Ich bin heiss und kalt … wie kann man Blues und Boogie (ja!) spielen, ohne auch nur im leisesten zu swingen? Ein Rätsel, aber sie kriegen es hin, irgendwie.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbafantiGibt es eigentlich Leute die mit Led Zeppelin überhaupt gar nichts anfangen können?
Voilà:
gypsy tail wind … das Gejammer gerade war auch drei Zimmer weiter, wo ich Wäsche aufhing, gut zu hören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pumafreddyIch hatte den in einer völlig schlechten Aufnahme auf dem Kassettenrekorder. Krautzig, dumpf und verrauscht. Hat mir trotzdem gefallen. :lol:
Zappa1Ja, lief jedenfalls viel im Radio, naja, und auf einer lila Agfa-Cassette hatte ich die LP auch…;-)
Für Lps musste ich damals lange sparen. Hatte ich auch nur auf Tape.
--
fantiGibt es eigentlich Leute die mit Led Zeppelin überhaupt gar nichts anfangen können? In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die ich mit Dylan nerve. Ein paar wenige nerven gar die Beatles oder Stones… Aber zumindest Stairway oder Black Dog also eine paar Zeppelin Songs darf ich eigentlich immer auflegen :lol:
Die gibts hier im Forum zu hauf. Ist nicht zu verstehen.
--
DemonVoilà:
Nein nein … ich habe fast alle Alben da (die alten billigen CDs), höre sie ab und zu gerne, aber es bleibt wie oben gesagt, heiss und kalt – fassen kann ich es nicht so genau.
Aber das mit dem Gejammer: manchmal hab ich null Boch auf Rock-Kastraten, manchmal geht das ganz gut – aber der Falsett-Gesang bleibt auch so ein Phänomen, das ich noch nicht ganz begreife.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasamFür Lps musste ich damals lange sparen. Hatte ich auch nur auf Tape.
Hab die mir halt ausgeliehen und aufgenommen. Selbst gekauft habe ich mit 11 auch noch eher weniger…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war klasse, mit Kinks, Patti und Zep wie für mich gemacht. Danke, August! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.