Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2015 My Life 43 | gypsy goes jazz 11
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, und willkommen zum Programm von Radio StoneFM, :wave:
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 22:00 Uhr: My Life #43
von und mit DJ August Eilers (August Ramone)22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #11 – Story of Jazz: Swing to Bop
von Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ab ca. 19:46 Uhr hört ihr
als Vorprogramm Funk und Soul aus den 70ern.Habt nun Spaß mit der Musik, geht friedlich miteinander um,
und habt – hoffentlich – einen störungsfreien Stream!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFYI, das heutige Warm-Up:
1. Bert Kaempfert – Theme From „Shaft“ (1972)
2. The Commodores – Machine Gun (1974)
3. Roy Ayers Ubiquity – Evolution (1975)
4. Sound Experience – Don’t Bother Me (1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo und einen schönen Gründonnerstagabend aus der Rockcity Ibbtown.
Heute 2 Stunden My Life, ohne etwas von mir. Die Musik steht in Vordergrund, erst einge „Klassiker“, in Stunde 2 geht es um eine tolle Band.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Um es mit Austin Powers zu sagen: groovy!
Guten Abend :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba1. Nick Cave and The Bad Seeds – Muddy Waters
Album “Kicking Again The Pricks” 1986http://en.wikipedia.org/wiki/Kicking_Against_the_Pricks
… und nebenbei gibt es hier noch eine feine Pizza…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend August & Flurin! :wave:
@ Flurin: Deine Sendung wird vsl. ca. 2 Minuten zu früh starten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Ich muss dann mal rasch in die Küche (und in die Waschküche und Wäsche aufhängen), aber das mach ich dann bei Jimmy Somerville
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEgbert, sei wilkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Flurin: Deine Sendung wird vsl. ca. 2 Minuten zu früh starten.
Gut, dass sie ein paar Minuten zu lang ist
Ich werde bereit sein!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windIch muss dann mal rasch in die Küche (und in die Waschküche und Wäsche aufhängen), aber das mach ich dann bei Jimmy Somerville
:lol:
Hallo Flurin, Hallo Egbert, Hallo Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
gypsy tail windIch muss dann mal rasch in die Küche (und in die Waschküche und Wäsche aufhängen), aber das mach ich dann bei Jimmy Somerville
:lol:
--
2. Nick Cave and The Bad Seeds – All Tomorrows Parties
Album “Kicking Again The Pricks” 1986--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddy:lol:
Den kenn ich eben schon ein wenig, Cave und der andere, den es danach gibt, sind für mich noch fast bzw. ganz Neuland – der Opener war schon mal phantastisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Moin zusammen :wave:
Bin erstmal nur hörend dabei…….
Die Bad Seeds sind schon mal ein klasse Beginn, August!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.