Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2011 "History 18 – Lee Hazlewood" & "Boneshaker 21"
-
AutorBeiträge
-
Dusty ist natürlich immer traumhaft! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Werbung29. Ann-Margret – You Turned My Head Around
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van29. Ann-Margret – You Turned My Head Around
Mein bisheriges Highlight einer Spitzensendung :sonne:
--
30. The Webb Brothers – Some Velvet Morning
--
van29. Ann-Margret – You Turned My Head Around
Sehr schön. Ich mag ihre Stimme sehr. Da habe ich jetzt direkt Lust bekommen, mir mal wieder „Tommy“ anzusehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10231. Johnny Dowd – Sleep in The Grass
--
van30. The Webb Brothers – Some Velvet Morning
Die Söhne des „Tunesmith“ Jimmy Webb (By the Time I Get to Phoenix, Galveston, Wichita Lineman, etc.).
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
van30. The Webb Brothers – Some Velvet Morning
Ein traumhafte schöner Song
Zappa1Sehr schön. Ich mag ihre Stimme sehr. Da habe ich jetzt direkt Lust bekommen, mir mal wieder „Tommy“ anzusehen.
Spielte sie Tommy´s Ma?
--
32. Lee Hazelwood & Suzi Jane Hokom – Califia ( Long Ride )
--
sam
Spielte sie Tommy´s Ma?
Yep!.
Ausserdem lief irgendwann in den 70ern mal im TV die „Ann Margret Show.
Da hat sie mit Tina Turner „Nutbush City Limits“ gesungen. Das werde ich nie vergessen, das war genial.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10233. Erlend Oye – No Train To Sockholm
--
34. Kathryn Williams – Easy & Me
--
35. Lampchop – I’m Glad I Never
--
Zappa1Yep!.
Ausserdem lief irgendwann in den 70ern mal im TV die „Ann Margret Show.
Da hat sie mit Tina Turner „Nutbush City Limits“ gesungen. Das werde ich nie vergessen, das war genial.Meinst Du dies hier, wenn ja, werde ich mir nach Stone FM zu Gemüte führen .
--
36. Madrugada feat. Neil McNasty – Come On Home To Me
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.