Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2011 "History 18 – Lee Hazlewood" & "Boneshaker 21"
-
AutorBeiträge
-
03. Lee Hazelwood ( Mark Robinson ) – Want Me
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvangrizz:
Gruss auch an Günter!
G: Danke! Und liebe Grüße zurück!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das gibt eine kleine intime Runde, wie ich das so sehe!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>04. B.B. King – Don’t Look Now, But I’ve Got The Blues
--
R2D2Das gibt eine kleine intime Runde, wie ich das so sehe!:-)
Das sehe ich auch so!
--
05. Al Casy & The Bates – (Got The) Teen-Age Blues
--
06. The Sharps – Have Love, Will Travel
--
07. Lee Hazelwood with Duane Eddy & His Orchestra – The Girl On Death Row
--
Boah, diese Streicher!
--
>Still crazy after all these years<>>>08. The Hondas – Twelve Feet High
--
Ganz wunderbar das alles.
Wirlich eine tolle Idee mit dem Hazelwood-Special!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten abend, zusammen!
van07. Lee Hazelwood with Duane Eddy & His Orchestra – The Girl On Death Row
Sehr schön!
Mein Alltime-Favorite des Songs bleibt aber die völlig abgefahrene Version von T. Tex Edwards & Out on Parole auf New Rose von 1989.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)09. The Wildcats – What Are We Gonna Do In ‚ 64?
--
Zappa1Ganz wunderbar das alles.
Wirlich eine tolle Idee mit dem Hazlewood-Special!Danke!
--
10. The Darlenes – (I’m Afraid) You’ll Hurt Me
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.